Sonntag, 5. Juni 2011

♥ Hamburg ♥























 Hamburg, was für eine Perle!

Fast verschlafen und ganz knapp den Zug erreicht. Der Tag fing etwas chaotisch an...
Gestaltet hat er sich dann noch ganz fantastisch!
Ein tolles Treffen mit tollen Frauen!

Hamburg, wir kommen ganz bald wieder

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und für morgen einen entspannten Wochenstart!


Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    das sind aber so schöne Fotos von Hamburg. Ja meine Perle ;).
    Ausserdem hattet ihr ja einen wunderschönen Tag.
    Würdest du mir noch verraten, wo ihr die "Bonbonmacher" gefunden habt. Ich hatte irgendwo einen Link, aber nun..... öhöm.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach es war so schön!
    Die Bilder sind so klasse!!!
    Ich freu mich schon auf´s nächste Mal. :o)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    schau mal hier:

    http://www.bonscheladen.de/

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrlich - sage mal wart ihr oben auf der Endoklinik???

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Hamburg! Und ihr wart im Bonscheladen bei den coolen Jungs. Der steht auch bei unserem nächsten Hamburgbesuch ganz oben auf dem Plan.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. bei dem clown waren wir auch. habt ihr den silbermann gar nicht gesehen?? mann schade das wir uns nicht gesehen haben. drück dich

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    deine Fotos machen mir unheimliche Lust auf Hamburg. Sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, Bella! <3
    Irgendwann, wenn wir nicht mehr renovieren, bin ich auch dabei. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  9. ach bella... deine fotos... sooo wunderwunderschön!!!
    es war soooo toll! ♥

    und das plakatbild ist ja mal echt ein knaller geworden *freu*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. So schones Erinnerung !!! Ich bin auch froh fur Ihr !!! Und Deine Fotos sind immer Fantastich !!! Vielen Danke !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Fotos!
    Ja und den Bahnhof und seinen Vorplatz kenne ich nun auch von der Messe, das war es dann aber auch schon lach!!
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schöne Fotos...hachhachhach.
    Ich freu mich auf eine Wiederholung, das war soooo toll.

    LG, Sabine

    Und denk dran, Du musst noch was zeigen, sonst sind andere schneller ;-)))))Ich such nämlich jetzt nach Stoffen und Bändern...und nach Zeit zum Nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die wunderschönen Fotos, das macht ein wenig wehmütig! Jetzt müsst ich Euch nur noch hören ...

    LG, Simone - ich freu mich schon aufs nächste Mal!

    AntwortenLöschen