Freitag, 24. Juni 2011

♥ Retro bis nichts mehr geht ♥




 
...oder nichts mehr vorhanden ist!

Da ich allerdings von Anette ein supertolles Retro-Stoff-Paket bekommen habe, werde ich noch munter weiter Retro nähen ;)
Die Nachfrage ist riesig, und so habe ich mich sehr über das Paket gefreut!

Als ich die kleinen Grössen nähte, fiel mir auf, dass ich UNBEDINGT ein Modell bräuchte ;)
...so nur liegend sieht doch doof aus...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. total klasse, wie die vorigen auch schon. Vor allem die obere gefällt mir sehr:-)

    AntwortenLöschen
  2. ....wow so genial...für welche Größe fehlt Dir ein Modell? Zufällig 122?
    Wenn ja...komm vorbei und knipse meine Emily;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wunderschön !!! Boahhh....:) Richtig niedlich !

    Beste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Retrostücke sind wirklich toll. Übrigens neuerdings gibt es bei farbenmix eine Anleitung für eine Kleiderpuppe aus einem Kissen. Vielleicht wäre das was für dich? LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. oh Bella, eine ist schöner als die andere - einfach Bellaisimo ;)
    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur wieder sagen...Deine Blusen sind traumhaft!
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  7. Dann musste noch ein kleines Modell machen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich dir meine beiden Grazein als Modell "ausleihen" würde, hätte ich nachher wohl das Problem, dass sie meine Sachen nicht mehr anziehen wollen...
    Super toll...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Och, ich finde sie auch liegend ganz toll! V.a. das Dunkelblaue... wobei, die roten Knöpfe auf der anderen Bluse machen sich auch so RICHTIG gut.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Model? Lea-Malin trägt grade 98/104.. Aber das ist wohl zu klein, was? Denn i steh total auf Deine Retroteilchen :) ..
    Eines schöner wie das Andere..

    Meine Chucks sind wirklich cool, denn i fand sie innen auch viel schöner wie außen ;) .. I hab die auch noch im Marienkäferdesign.. I muss zugeben i steh auf Chucks und hab zum Glück Gr. 39 ;) .. Hab sie damals im Auktionshaus für nen Appel und nen Ei ersteigern können.. Natürlich nicht gebraucht ;) ..

    Herzallerliebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die sind ja echt wunderschön! :) Würde meine kleine auch als Modell anbieten ;) Aber ich glaub sie ist zu klein , hat erst Größe 80...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Du benötigst ein Model??m Vielleicht eins welches die Größe 86/92 trägt??? Dann melde <Dich doch einfach bei mir.:) Mein Töchterchen trägt nämlich im Moment diese Größe.
    Schöne Sachen die Du nähst!!!! :)
    Ganz liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sie sofort anziehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Kleider auch liegend wunderchön!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Kleider auch liegend wunderchön!
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen