Samstag, 18. Juni 2011

Stoffmarkt Hannover II/2011







 
Riesengrosses Glück hatten wir mit dem Wetter!
Es war schöner Tag mit vielen lieben Menschen, neuen Gesichtern und *alten Bekannten* (winke Charmayne :-* )

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne!
Herzigst,

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    wir sind auch grad wieder zuhause und es war toll, dich mal "in echt" zu sehen!
    Bis zum nächsten Mal liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schönste Fotos !!! Immer besser !!! Ich freue mich, dass Ihr verbrachtet einen schönen Tag !!! Ich wunsche viele ,viele Tage so schone!!! Auch mit Sonne !!!
    Umarmung!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    so schöne Bilder...bitte schicke mir ;) ich sage sonst nur ...zwar kurz aber mit ganzen Herzen...für Dich gekommen ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebe Bella. Was für wundervolle Impressionen. Na, das erste Bild sieht mir ja ganz stark nach einem bremer Mädchen aus, oder? ;o) Ihr hattet bestimmt einen fantastischen Tag. Hannover ist so nah, schade, dass ich nicht gefahren bin. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  5. O wie schön, bei uns ist es so usselig :( Der Frühling ist nahtlos in den Herbst übergegangen, ich glauhb ich kram die Weihnachtsdeko raus.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch da, sehe mich aber garnicht auf dem Foto;-)
    Ich war schon länger nicht mehr auf dem Stoffmarkt und habe gestern richtig zugeschlagen - man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella, es war schön, dich und die anderen Mädels wieder zu sehen.

    Voller neuer Eindrücke und Inspirationen sind wir gut wieder zu Hause angekommen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein ..... das ist ja ärgerlich... den Markt habe
    Ich ja total verpasst :-( wie schade.
    Schöne Impressionen. Wusste gar nicht dass du
    in der Nähe wohnst.
    Liebe Grüße Greta

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ich war am Sonntag auf dem Stoffmarkt (zum ersten mal). Auch bei uns hat das Wetter Gott sei Dank, mal für ein paar Stunden mitgespielt. Auf dem 6. Bild von oben habe ich eine absolute Traumpgeldbörse entdeckt. Ist die von dir? Wenn ja, kannst du mir verraten, wo du sie gekauft hast? Sie ist soooooo schön!!!

    Lieben Gruß und noch eine schöne Woche,
    Madita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella,

    ich möchte dir sagen wie toll ich deinen Blog finde.
    Die Kleidungsstücke, Taschen und Kissen, einfach ein Traum.
    Ich Holländer Stoffmarkt schlage ich auch immer kräftig zu, nur mit dem nähen klappt das bei mir gar nicht. Ich muss immer alles aufzeichnen und dann meiner Näherin bringen.
    Um so schöner find ich es wenn die Sachen dann zu 100% selbst gemacht sind.

    Eine schöne Woche wünsch ich dir und deiner süßen Familie.

    Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  11. ich sehe du warst erfolgreich! ;o)

    AntwortenLöschen