Mittwoch, 8. Juni 2011

Themenbild - Erinnerung









Ein tolles Thema, das Anne diese Woche vorgegeben hat!

Als wir letzte Woche im Harz waren, haben wir einen Abstecher nach Langelsheim gemacht!
Meine Oma lebte in dem Ort, und ich habe viel Ferienfreizeit bei ihr verbracht.
Als ich die Strassen meinen Kindheit entlang ging, war das komisch und doch ganz vertraut!
Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben, aber es war mit vielen tiefen Erinnerungen verbunden!

*Erinnerung ist eine Form der Begegnung*
                                                                             (Khalil Gibran)


Hier könnt Ihr weitere Erinnerung sehen ;)

Euch alles Liebe! 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Beim ersten Bild musste ich sofort an ein Wohnhaus denken in dem eine gute Schulfreundin von mir wohnte, und somit hast Du mir mit Deinen Erinnerungsbildern auch eine schöne Erinnerung wachgerufen!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh jaaaaaaaaaa
    aber leider bin ich erst ende juli da (-: mus sich mir was anderes einfallen lassen
    tolle bilder bella!!!
    herz dich
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!
    Und als ich deinen Namen darin las, da kamen meine Erinnerungen hoch: meine Oma hat mir immer Geschichten aus ihrer Kindheit in Schlesien erzählt, auch von der "Wistuba-Hilde", ihrer Freundin.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ist so schön, Erinnerungen zu haben! Meine Kindheit ist ein bisschen "traurig", aber ich bin froh, Erinnerungen an meine Familie!
    Deine Fotos erregen die Herzen und Köpfe!!!
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind tolle bilder, eine schöne erinnerung!
    meine oma ist gerade gestorben und ich habe viele tolle erinnerungen bei ihr gefunden die ich auf meinem blog gepostet habe... so omas hinterlassen eine große lücke auch wenn man wie in meinem fall keinen guten intensiven kontakt hatte.... :(
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind wunderschön...und der Text dazu...sehr emotional....!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich war am Wochenende auch in Langelsheim - auf einem 50sten Geburtstag in der Gaststätte "Zum Löwen". Witzig.

    Die Welt ist klein !

    Deine Tini

    AntwortenLöschen