Freitag, 17. Juni 2011

Von Kissen und Täschchen







Ich hatte mal wieder Lust ein Kissen zu nähen ;)
Bestickt mit einer Eule von Urban Threads.

Das Täschchen ist nach der gratis Anleitung von Gretelies  entstanden!
Schnell und unkompliziert genäht!

Morgen ist Stoffmarkt in Hannover und wir Treffen uns um 12 Uhr in der Moca Bar! Dort kann man besser sitzen als bei Mc'es! Das hat mich schon lange genervt ;)
Gesellt Euch einfach dazu!

Ich wünsche ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. sehr schön geworden!!!

    ich komme dann in gedanken zu euch!!! und klöne ne runde mit euch!!!
    habt viel spaß
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Boah, tolle Sachen liebe Bella <3

    Besonders das Kissen ist toll. Ich LIEBE bunte Kissen und die am liebsten überall in der Wohnung <3

    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Stoffmarkt :-)

    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Die Moca bar ist eine gute Wahl :-)
    Vielleicht klappt es ja und ich treffe Dich / Euch da?
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. ...och ist das mopsig schön....danke für den Hinweis...da hätte ich ja lange suchen...warten können ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Kissen und dann noch mit Eule. Super! Übermorgen ist der Stoffmarkt dann in Potsdam. *freu*.

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für ein schönes Kissen ....drauf würde ich mich auch kuscheln. Drück dich, Yve

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist einfach toll, besonders deine liebevollen Details machen es zum Hingucker!!
    Wünsche Dir für morgen ein schönes Treffen auf dem Stoffmarkt und drück die Daumen das sich viele nette Bloggerinnen dort einfinden werden :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen stil!!!! jedesmal freue ich mich wenn es bei dir news zu sehen gibt.
    und für morgen wünsche ich dir ganz ganz viel spass und viiiiiiiele schöne stöffli mit denen du wieder schöne sachen zaubern kannst und mit denen du uns dann wieder beglücken kannst :-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Schleife bringt mich auf eine Idee :)

    Wie alles was Du nähst einfach begehrenswert oder neudeutsch adorable

    LG Dane

    ah und das Dein Mann ein Sahneschnittchen ist hatte ich schön erwähnt

    AntwortenLöschen
  10. höhö das verpeilte redilein liesst das mal wieder viel zu spät.. grins. ICH sass brav bei mc donalds und hab gewartet. haha. an hat aber jemand gepetzt und ich bin doch noch gekommen. schön wars wenn auch kurz und ich hab jetzt die haare schön

    AntwortenLöschen