Sonntag, 10. Juli 2011

♥ Berlin, erster Tag ♥












Heute haben wir uns die *üblichen* Sehenswürdigkeiten angeschaut ;)

Es war sehr heiss, und so bot der Neptunbrunnen am Alexanderplatz eine tolle Abkühlung!

...und wie erstaunt ich doch immer wieder bin, wie toll Kinder navigieren können ;)

Habt Ihr's schon gesehen?!
Heute durfte ich bei Luzia Pimpinella gastbloggen *freu*

Euch ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ohhh, nach Berlin möchte ich auch mal und Deine Bilder machen Lust auf mehr...

    Auch die Fotos bei Deinem Gastposting
    sind wunderschön!!!

    Liebe Grüße und noch viel Spaß in Berlin, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön deine Bilder :o)

    Wir werden ab Dienstag auch in Berlin sein, freufreufreu
    glg simone

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen habt ihr euch angesehen und wow hast du ne hübsche tochter...

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder..machets guet ..grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder ! Wir wollen diesen Sommer auch noch nach Berlin ...

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Berlin ist ja nicht so meine Stadt - aber den Tierpark kann ich empfehlen. Da waren wir letzen Sommer, und da hab ich "Mädel vom Land" gar nicht gemerkt, das ich in der großen, großen Stadt bin.

    Und deine Große wird ja auch immer hübscher!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mein letzter Berlin Besuch ist schon eine Weile her, darum freu ich mich umso mehr, mit deinen Bildern wieder mal durch diese Stadt zu wandern.
    lieben Gruß und noch schöne Tage in Berlin.
    lieben gruß
    maria

    AntwortenLöschen