Donnerstag, 14. Juli 2011

♥ Berlin, fünfter Tag ♥




















Heute hat es uns an die 

verschlagen. Der Rest der erhaltenen Mauer war für uns alle sehr beeindruckend und viele Bilder haben uns sehr bewegt!

Es war schwer eine Auswahl für Euch zu treffen, ohne dass sie Euch erschlägt ;)

Es sind trotzdem eine Menge Bilder geworden...
Ich hoffe, dass sie etwas von dem Gefühl vermitteln können, das mir heute entgegengekommen ist!

Ich danke Euch für die lieben Worte und Kommentare zu den Berlin Bildern ♥

Euch die liebsten Grüsse,

Euch liebe Grüsse, 

Kommentare:

  1. Trotzdem gefallen mir die Grübchen am besten. Und achz. Soifz. Wie schön! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke DIR für Deine Berlin-Bilder. Strahlen mir doch jedes Mal neue Entdeckungen und alte Gefühle neu belebt entgegen. Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo tolle Fotos! Danke fürs Zeigen, es macht so viel Spaß, die ganzen Fotos anzugucken.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Bilder! Freue mich schon jeden Abend darauf, wieder Bilder aus Berlin sehen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos! Ganz hübsch, deine Mädels! Und du und dein Mann natürlicha auch ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schöne Bilder, erinnern mich an meinen letzen Besuch dort.
    Auch schön, dich mal auf einem Foto zu sehen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ne richtig hübsche Familie. Muss ich jetzt einfach mal so sagen.
    Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Vier, Berlin ist wirklich ein Dorf. Sind grad auch in Berlin Friedrichshain und hab gestern beim Bloglesen noch gedacht, wie witzig es wäre, euch zu sehen und prompt ist es passiert! Waren heute nämlich auch auf dem Türkenmarkt in Kreuzberg und sind an euch vorbei gelaufen. Leider war ich so fassungslos, dass ich einfach zu langsam zum Ansprechen war :-( Wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt. Und falls wir uns nochmal begegnen sollten bis Sonntag, versuch ich schneller zu sein.Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nette!
    Echt??? Das ist ja schaaaaade!!!
    Das wär' echt mal lustig gewesen ;)
    Wie Du schon schreibst: Berlin ist ein Dorf! ..und ich hab's nicht mitbekommen :(
    Ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Berlin-Zeit! Uns hat es sehr gefallen ;)

    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mit sooo tollen Bildern erfreust du uns jeden Tag. Bleibt doch bitte noch ein paar Tage länger in Berlin.
    Was ist das denn bitte für eine coole Hose, die deine kleine da trägt? Sie ist ja genial.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hach, die grübchen :o))))

    und hey... hannas mütze ist ja mal sowas von cool

    glg einchen

    AntwortenLöschen