Freitag, 15. Juli 2011

♥ Berlin, sechster Tag ♥








Der letzte Tag neigt sich dem Ende zu.
Heute waren wir noch mal auf dem Türkenmarkt.
Ich musste UNBEDINGT zu den Taschen von


Wunderschön! ...und wie sie duften ;)))

Und wo ich schon in Berlin bin, musste ein lustiger und unterhaltsamer Abstecher zur Suse zeitlich auf jeden Fall zu schaffen sein!
Da habe ich doch direkt noch ein Geburtstageschenk bekommen!
Was für ein tolles Buch!!! 
Hier (<--- Klick) könnt Ihr Euch Bilder anschauen!

Unsere Berlin-Woche ist fast beendet, wir lesen uns beim nächsten Mal von zu Hause aus!

Alles Liebe,  


Kommentare:

  1. Hallo Bella!

    Berlin ist immer eine Reise wert. Danke für die tollen Bilder. Wir fahren auch immer wieder gerne nach Berlin.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Bella, ihr habt sicher eine wunderbare Woche gehabt - die Bilder sprechen für sich! Danke dass Du sie mit uns geteilt hast...und das Hannakind hat ja eine wunderschöne Jacke an!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. oh unser Schrank hat es Dir wohl angetan und dann noch so unaufgeräumt zum Feierabend... lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  4. wir fahren in 2 wochen auch nach berlin...lohnt sich der türkenmarkt stoffmäßig? wie passend das ihr grad jetzt gefahren seid*g*

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Buch ist toll! :)
    Oh, Türkenmarkt hört sich ja super an, da würd ich auch mal gerne hin!
    Und die Sachen von Suse sind ja auch wundervoll, bin bgeistert! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die ganzen Berlin Bilder sind der absolute Hammer! Bella, Du bist eine grandiose Fotografin und ich bin gerade total verliebt in Hannas wunderschöne Bandito!
    Vielen Dank für's Teilhaben am Berlin-Feeling! Ich freu mich drauf, wenn es bei uns bald auch so weit ist!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. oh bella, hab dank für diese wundervolle berlinreise, an der wir alle teilhaben konnten
    deine fotos könnte ich ja eh immer verschlingen ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen