Mittwoch, 13. Juli 2011

♥ Berlin, vierter Tag ♥













 
Heute waren wir am Kudamm unterwegs.
Einfach gucken, staunen und Inspirationen geholt ;)

Berlin ist so schön, leicht, unkompliziert und offen!
Eine Stadt, die es einem leicht macht sie zu mögen ;)
...ganz besonders dann, wenn das Wetter, ganz entgegen der Vorhersage, wunderschön ist!

Für heute sind wir K.O.

Bis morgen,


Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder!
    Ich freu mich jeden Abend drüber. <3
    (Ich wäre ja so gerne bei euch)

    Habt auch weiterhin eine ganz tolle Zeit
    und mach schön viele Fotos!

    Ganz doll liebe Grüße <3

    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch BERLIN! Habe dort soooo gerne gewohnt, gearbeitet & gelebt :-) schööööööön!

    Vermisse Berlin!

    Kuss zu Euch, viel Spaß,
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für die wundervollen bilder! wir liiiiiiiieben berlin. und ich liebe noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr das KADEWE ;-)

    ganz liebe grüße in die hauptstadt,
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Berlin macht es einem einfach es zu lieben. Stümmt. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. ach bella, danke für die wunderschönen aufnahmen. knutsch mir meen berlin ;o) genießt die zeit ...

    AntwortenLöschen
  6. Die Bären haben mich auf dem ersten Blick an die Nanas von Nikki de saint phalle erinnert. hihi
    Das war sicher ein toller Tag.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Berlin.. Ich bin dort geboren, lebe jetzt in Niedersachsen, aber jedes Jahr zieht es mich mindestens einmal in diese schöne Stadt..

    Tolle Fotos!!
    Darf ich fragen, welche Kamera Du hast?

    Liebe Grüße,
    eine stille Leserin

    AntwortenLöschen
  8. Man könnte fast glaube, dass du für die Berliner Tourismus-Organisation arbeitest ;)
    Wunderschöne Bilder! Ich will auch hin. Lg aus Wien, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ach...jetzt hab ich auch deinen schönen Blog entdeckt :o) ich schau ja immer wieder gerne in deinen Shop, die Sachen gefallen mir sehr sehr gut! Vielleicht brauch ich ja auch mal was für mein Töchterchen von dir :o)
    Die Fotos hier...mit so viel Liebe gesehen!
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe *Stille Leserin*,
    ich fotografiere mit einer Canon 550D ;)
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos!
    Die Vorfreude wächst.... Morgen dürfen wir auch nach Berlin fliegen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Eindrücke vermittelst du mit deinen Bildern....wieder mal ganz toll!!!....und das letzte BILD KREISCH....die HOSE IS GENIAL :-)))




    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt muss ich auch mal was schreiben ;-) Manchmal braucht man auch nette Besucher um die eigene Stadt mal wieder aus neuen Blickwinkeln zu sehen. Vielen Dank dafür. Kannst du mir noch verraten, wo du genau das 9. Bild von vorgestern (Kaffeekaschemme) aufgenommen hast?
    Ich bin auch schon so oft an Little Lucy vorbei gerannt und hatte keine Ahnung, welcher Künstler sich dahinter verbirgt *schäm*
    Viel Spaß euch noch!
    Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  14. Wat een mooie foto's die het beeld van Berlijn zo goed weergeven. Je bent een goede fotograaf.

    Je dochter heeft een super broek aan. Fantastisch met die lappen jeans.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  15. ...als wäre man mit dabei :-)

    Ganz lieben Dank Bella, dass du un s jeden Tag "Dein/Euer/ berlin zeigst :-)

    GLG,Anette

    AntwortenLöschen
  16. these bears are a riot!!
    i'd like to have one in my livingroom!!
    and the other pics are interesting too!!
    :)~
    HUGZ

    AntwortenLöschen
  17. Ich war ja noch immer nicht richtig in Berlin, obwohl da noch ein Essen im Fernsehturm am Alex aussteht ;o) (Seit nunmehr zehn Jahren- oder sind es elf?) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch mal dort hin zu kommen... Danke für die virutelle Reise ♥ !

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,
    Deine Berlin-Bilder sind wunderschön!!!! S wird Zeit diese tolle Stadt wiedermal zu besuchen :-) Die Hosen vom Hannakind sind der Hammer, hast Du die gemacht?
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Ihr seid eine extrem hübsche/schöne Familie!!!

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Urlaub ,schone Tage ,schonste Fotos !!!
    Ich bin sehr ,sehr frohe fur Ihr und ich wunsche Ihr wunderbar Ferien und viel Lacheln !!!
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen