Dienstag, 26. Juli 2011

♥ Braunschweig ♥











Für meinen Mann die schönste Stadt.
...als gebürtiger Braunschweiger auch klar, oder?!

Heute sind wir die *Wendeltreppenstufen* des Rathauses hochgestiegen und wurden mit einem tollen Ausblick belohnt!

Euch liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. wirklich ein atemberaubender ausblick!!!
    aber ich möchte wohl nicht wissen, wieviele stufen es waren...

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja richtige Weltenbummler, wie's aussieht. Grüße aus Berlin, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ganz bezaubernd!! Viele herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wunderschöne Bilder und Eure Tochter ist bezaubernd.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    wieder so schöne Bilder. Toll.
    Da muss ich ja schon schmunzeln. Braunschweig, ja da war ich ewig nicht mehr. Ich glaube da war ich 10? Keine Ahnung. Ich kann mich nicht erinnern. Was sehr schade ist, wenn ich diese Bilder sehe. Meine Großtante und Großonkel kommen aus Beierstedt in der Nähe von Braunschweig. Ich glaube wir sollten wie mal besuchen fahren.
    Bella, viel Spaß weiter auf Euren Touren. Toll das Ihr das Euch so gebt. Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Braunschweig ist schöner als Hannover, denn in Hannover da hat es keiner richtig gut.
    lalalaa

    AntwortenLöschen
  7. <3 Auch meine Heimat <3 danke für die Bilder :o) 370 Km trennen mich :-( sehr schönen Blog hast du da , bin sehr gerne hier ;-)LG

    AntwortenLöschen