Sonntag, 24. Juli 2011

Hafen und Binnenschiffer




Antonia-Schnittmuster von Farbenmix!


Augehobenes Sturmbeanie ;) Schnitt aus dem Nähwahna!
Nicole, siehst Du... Hanna mit Deiner Tasche ;)




Das gestrige Familienshooting einer Freundin war anfangs ziemlich langweilig für das Hannakind.
Als der Papa allerdings den Kapitän eines Binnenschiffes fragte (...ich würde so was ja niemals tun!) ob wir auf das Schiff dürften, war die Freude riesig!
Ich glaube, dass die Freude bei uns Grossen 100x grösser war *lach*
Ein netter Kapitän, der geduldig Rede und Antwort stand!
Von hier nochmals lieben Dank ;)

So, wir überlegen auf's Feld zu gehen um Drachen steigen zu lassen...
Und Ihr so?!

Bleibt gesund!

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! ... und der "Mops" ... ;-)

    Mein Onkel war auch Binnenschiffer. Der war aber echt ein bisschen krüsch. Ist man wohl, wenn man so lebt ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. OOOOhhh KREISCH...mien lütte seute deern.....DA is ja DIE Tasche..oooh wie ich mich freue...*hüpf*
    und umgehängt sie die tasche ja noch viiiiiiel schöner aus.oooooh da muß ich ja gleich noch eine nähe!!
    das freut mich, das Hanna sie trägt.!!
    kussi...UND da is ja auch DIE jacke..toll...seit herzlich umarmt..kussi..nicole

    AntwortenLöschen
  3. Binnenschiffer ist echt cool...wow..und dann noch ausquetschen dürfen..da wären meine kinder nie mehr runter..deine Bilder wieder einmal eine Augenweide...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  4. genäht...ich hab den ganzen tag genäääääht!!! und es war so schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mütze, tolles Shirt und toller Mops :)

    Schönen Abend und liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschöne und stimmungsvolle bilder ♥

    der mops *gnhihii*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz tolle Bilder habt ihr gemacht!

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. super süss, tolle Bilder, interessanter Kapitän ... das war sicher ein toller Sonntag ... ganz zauberhaft.
    LG antje

    AntwortenLöschen
  9. Toll, auch wir haben am Mittwoch vor nach berlin eine Dampferfahrt zu machen.
    Mein Papa ist dort Kapitän und es ist jedesmal ein Erlebnis für die Kleinen,
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen