Montag, 4. Juli 2011

...immer wieder...




...und so wandelbar!
Deshalb werden Antonia und Dortje auch niemals langweilig ;)

Eigentlich hatte ich heute gar keine Zeit, aber ein Stück aus dem *Beware of the Bugs* musste genäht werden!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Bei uns fangen Mitte der Woche die Ferien an *juchheee*

Alles Liebe, 


Kommentare:

  1. Sieht so schön aus. Ich freue mich auch schon auf den Beware-of-bugs-Stoff. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. zucker geworden!
    must have des sommers

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  3. Wah, einfach toll!
    Ich streichel seit vorhin auch die Käfer und überleg, was ich draus mach...
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. wow.. das shirt ist toll!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  5. Bin wieder mal total begeistert von einen Sachen, vor allem von dem Shirt. Vielleicht ist es ja morgen noch im Shop zu haben. :-))

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schön! Aber wenn Du sowas machst, wenn Du keine Zeit hast, was schaffst Du dann, wenn Du Zeit hast? Ich glaube, ich bin ne absolute Nähschnecke... ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ... das Set sieht klasse aus und Du hast Recht, diese Schnitte sind "Klassiker" und so wandelbar ...

    Viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen