Dienstag, 19. Juli 2011

Müslibrot mit Kokos-Nuss-Creme




Müslibrot und Nougatcreme --> Yummy!!!
Aber Müslibrot mit Kokos-Nuss-Creme --> Sucht pur!

Als wir in Berlin die Kokoscreme entdeckten, waren wir schon ganz traurig, dass es die bei uns nicht zu kaufen gibt...

Kurz gegoogelt und entdeckt, dass es sogar einen Onlineshop gibt ;)

Hier für Euch noch das superschnelle Müslibrotrezept (<-- Klick)
Ich wandel es allerdings immer etwas ab und nehme


220g Roggenvollkornmehl
220g Weizenmehl
100g gehackte Mandeln
extra Rosinen

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!  

Kommentare:

  1. das hört sich ja super lecker an, ich liebe schoko creme und kokos, und beides zusammen hmmmmmm muß ich mir mal bestellen

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja lecker dann. DANKE <3
    In berlin gibt es wirklich alles ,-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich hab mir riesig darüber gefreut - verpass ich doch keinen Deiner Posts.
    Das Rezept werd ich mir notieren. Es ist ganz nach dem Geschmack meines Papas. Das werd ich ihm demnächst backen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hhhmmmm soooo lecker!!
    Schoko-Kokos-Creme dafür bin ich immer zu haben :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. bei mir NUR nut*lla!
    aber sieht lecker aus!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh das muss ich auch mal probieren!
    Hört sich sehr lecker an und sieht auch sehr lecker aus!
    Danke für´s Rezept!

    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. hallo bella,

    als ich den link angeglickt hab und auf der nudossi seite gelandet bin musste ich innerlich schmunzeln ;o) nudossi ist das nutella meiner kindheit im "osten" und wir freuten uns wie bolle wenn mama & papa es mal ergattern konnten weil es unter irgendeinem ladentisch zu haben war. man konnte es natürlich auch (für viel geld) im deli laden käuflich erwerben.

    manchmal kaufe ich es auch heute noch der erinnerung wegen (nur für mich), die kinder mögen es leider nicht :((

    gglg und laßt es euch schmecken ;o))

    manu

    ps: bei uns hat es edeka (herkules märkt) im sortiment.

    AntwortenLöschen
  8. Jippieh jippieh, ich war ganz neugierig nach deinem Bericht und habe das Naschi nun endlich bei "Kaufland" entdeckt ... es musste doch auch ohne Bestellen gehen ;)

    Lecker lecker !!!

    Naschende Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen