Mittwoch, 27. Juli 2011

♥ Patch-mit-Liebe ♥




Schon als ich in Berlin das Kissen von Martha bewunderte,  wollte ich mir auch unbedingt solch ein Kissen nähen.

Als Simone dann ihr Hochzeitskissen vorstellte war es völlig um mich geschehen!

Nun wusste ich auch, dass es ein Freebook von Farbenmix ist ;)

Und als hätte man meine Gedanken erhört, bekam ich das allerschönste Geburtstagskissen vom Einchen geschenkt ;)

Aber so ganz alleine wollte ich es auf dem Küchensofa nicht verweilen lassen, und habe heute ein Patch-mit-Liebe Kissen genäht!

Glückliche Grüsse, 

Kommentare:

  1. huhu sooo schöne kissen.und das aus den schönen krabbelkäfer und JP's garden stoff...wo mach nicht ran kommt zum normalen preis...kussi sehr schön..nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll, alle Beide!!! :)

    Liebste Grüße und Gute Nacht!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, sind diese "Kissener" schee. Und trotz des selben Schnittmusters sinds zwei verschiedene Kissen. Ich hab vorhin noch ein "zu kleines" fertiggestellt. Jetzt könnt ich echt noch ein paar machen. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal zauberhafte Sachen!! Aber mein Auge tränt immer wenn ich Herzensdinge sehe, genäht mit JP`s Garden - so ein toller Stoff und NICHT in meiner Schatzkammer :-(

    .. aber immer wenn ich meine große Tochter im tollen Rock von dir sehe hüpft mein Herz! Sie liebt ihn, und ich auch :-)

    Drück dich!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind wunderschön geworden! Hätt ich auch gerne!


    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Boaah, ich hab noch nie so schöne Kissen gesehen!!!! Die sind einfach nur wunderschön geworden. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kissen sind aber auch wunderschön!!
    Die Stoffwahl beim ersten gefällt mir besonders gut!
    Viel Freude damit wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    das Kissen ist traumhaft schön! so schön bunt und kuschelig!
    gefällt mir sehr!!!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  9. boah sind die schön! Einfach nur Traumkissen!

    AntwortenLöschen
  10. ...manchmal hat man ein kleines bisschen unverhofftes Glück im Leben, das einen ein Lächeln zaubert. Viel Spaß beim Faulenzen auf deinen schönen Kissen!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. wow - die beiden kissen sehen einfach wundervoll aus!! viel spaß damit!

    lg, manu

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhh mit den käfern ist das ja aber auch toll!!!! hach!!!

    ...ich muss mehr kissen nähen... die machen ja süchtig :o)

    drück dich
    einchen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist dein Kissen geworden und es passt hervorragend zu dem von Einchen.

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen