Mittwoch, 20. Juli 2011

Roxy-Bluse & Beware of the bugs



...passen toll zusammen, find' ich ;)

Roxy habe ich bisher immer nur als Kleid genäht.
So als Bluse auch total schön!
In das vordere Bruststück habe ich locker ein breites Gummiband eingezogen, damit es sich etwas zusammenzieht.

Ein Schnitt, der uns inzwischen knapp 3 Jahre begleitet.
...die Zeit vergeht aber auch wie im Flug...

Euch einen dicken Knuddelgruss, 

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön! :) Würde ich mir und meiner Tochter sofort anziehen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bella,
    das Shirt ist wirklich der Hammer,
    aber mal ganz ehrlich, Deine Tochter ist ja wohl megamaessig unglaublich huebsch. Ich koennte Sie stundenlang anschaun, bildhuebsch und sie strahlt eine Ruhe aus, wahnsinn!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine Traumstoffkombi! Bin begeistert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus :-)) Roxy habe ich immer als Bluse genäht - hmm vielleciht mache ich mal ein RoxyKleid ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön, Isabelle :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. sooo klasse... wunderschön...

    habe auch schon die tolle Hose, die Hannna in Berlin anhatte bewundert...

    und vielen Dank für die liebe Karte...

    Dicka Knutscha

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bella...soooo genial....roxy hab ich ja schon ewig nicht mehr genäht...als Bluse wärs für meine Tochter glaube ich mittlerweile sogar vielll besser...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    die Roxy-Bluse ist wunderschön geworden - tolle Farb/Stoffkombi!
    ja - und das Hanna-Kind sieht wie immer wunderschön darin aus!
    chic - chic!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne STOFFZUSAMMENSTELLUNG und wieder dieses hübsche Kind! Macht mir immer wieder Freude!
    Liebe Grüße aus Köln!
    Astridka

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bluse....und bezauberndes Mädchen....ein schönes Bild!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. ... jaja, die liebe Zeit, sie vergeht einfach viel zu schnell ...

    Das Blüschen sieht zauberhaft !!!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Soooooo schööööön! Bin mal wieder und wie eigentlich immer begeistert!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. wie schön. Die Bluse ist toll geworden. ich hoffe es geht euch gut.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  14. oh bella... wie schööön das aussieht!! gefällt mir auch echt gut so als bluse

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella... ich staune immer wie viele schöne kleidchen du nähen kannst.. du hast sicher in den Jahren dir so das eine und andere selbst erarbeitet...aber es braucht auch ein Auge für farben und formen...cool.
    Aber es ist wohl mit allem so wenn es eine Leidenschaft ist und nicht nur eine Arbeit. Das Brot muss ich für mein Mann machen... der liebt Brote!
    grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Bluse! Die Stoffkombi finde ich klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Wunder...wunder...wunderschön...!
    Einfach alles (Hanna, Bluse und Foto) perfekt...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  18. die bluse ist sowas von süß, den link von deinem dawanda-shop muß ich gleich mal einer bekannten senden!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen