Mittwoch, 6. Juli 2011

Shopklamöttchen






Eine Tunika nach dem Nike-Schnitt von Mamu, mit herziger Stickerei aus dem Nähwahna!

Liebster Sachenfinderrock aus schönstem JP's Garden 
 Den Knopf, und viele weitere Knopfkreationen, bekommt Ihr bei Princess-Bubblegum!



Bei uns haben die Ferien begonnen, d.h. endlich mal wieder 


AUSSCHLAFEN!


Euch ganz liebe Grüsse, 


Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus.
    Aber wo ist die kleine Hanna denn hin ??? Da guckt doch schon eine "fast-Teenie" uns an.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön die Sachen! Ist der Sachenfinderrock (super Bezeichnung) von Dir oder kann man den Schnitt wo erwerben? Der taugt mir sehr! Das sieht einfach toll aus über die Jean!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll...super schönes Shooting....mit einem schönen Model und super schönen Fashionteilchen....und die Schuhe sind das I Tüpfelchen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...so hübsche Sachen;) und diese Schuhe...hammer!
    Von den Bildern nicht zu reden...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal so so schöne Sachen !! Ganz bezaubernd auch das kleine Model !! Herrlich :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem lustlosen Engelchen aus- kann man die Knöpfe in Echt waschen ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Sachen, ganz tolles Model. Die Schuhe finde ich übrigens auch ganz toll, würden mir für mich auch gefallen. :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, wunderschöne Sachen die Du da genäht hast. Der Rock aber hat es mir besonders angetan ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Den Rock finde ich genial!
    Gibt es den Schnitt irgendwo, oder ist es eine Eigenkreation?

    AntwortenLöschen