Sonntag, 7. August 2011

Ab, ins Grüne ;)












Man sollte doch glauben, daß die Berührung mit der Natur, diesem unmittelbaren Ausdruck der Schönheit und Güte, alles Böse im menschlichen Herzen verschwinden lassen müsse.
Leo N. Tolstoi

Ich wünsch' Euch was!

Kommentare:

  1. Die letzten 3 Fotos sind ja stark!! Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Damit hast du den Zauber der Natur eingefangen - Super!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. was fürn kuler ausflug die letzten 3 fotos sind toll vorallem das 3. letzte ♥ lg dolly hoffe du hast kein koppweh mehr (-:

    AntwortenLöschen
  4. schöööne bilder zeigst du uns wieder...ich war heute auch in der natur und habe eine schatzkiste gesucht...hahahaa bella ich fands soooo spannend!!!! das gibt es bei euch auch...geochach...ääää wie schreib ich das wieder, geh mal bei mir schauen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Auf deinem Blog vorbei zu schauen lohnt sich doch immer...
    Geniale Fotos...schöne Texte...und natürlich Hanna...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    die Fotos sind wieder einmal traumhaft schön!!

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. cool...deine Fotos..ich meine immer ich sei da auch irgenwo mittendrin bei deinen Bilder...es ist so voll lebendig.. Fotografieren deine Kinder später vielleicht auch mal so gut wie du... aber ich glaube das ist einzigartig! Du hast Talent..wow! Du könntest doch Postkarten machen...ich wäre einen von den ersten...wo ich kaufen würde! es grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    das sind wirklich tolle Fotos und der Spruch ist absolut passend!
    LG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder, superhübsch dein Mädel, schöner Ausflug ...

    AntwortenLöschen