Dienstag, 30. August 2011

Ärmeljäckchen






Das Hannakind wünscht sich seit Ewigkeiten solch' ein Jäckchen ;)
Da habe ich mich riesig gefreut, dass ich den ' Jasmin Ärmelschal' nähen durfte!

Total praktisch, weil gerade jetzt in der Übergangszeit die T-Shirts weiterhin getragen werden können.


Turboschnell aus einem Stück genäht!

Das Ebook bekommt Ihr in Schneeweisschens-Shop (<--Klick)

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag!

Kommentare:

  1. Uhi der is abba chic vor allem der äffchen jersy giggl*
    voll sweet
    knutscha
    danny

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Vicente Stoff wirkt das ganz cool, gefällt mir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Hab mir gleich das E-Book bestellt. Ich denke das ist auch was für meine Maus!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Der Ärmelschal ist ganz große klasse !!
    Genauso schaut Anna immer aus wenn sie keine Lust auf Fotos hat ....

    ♥ Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  5. Schön! So nen Ärmelschal hab ich letztens noch auf einem Designmarkt gesehen und gedacht, dass das doch mal eine nette Erfindung ist.

    Ich drück Dich!
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus .... mal fragen, ob Shari auch so was haben mag. Leider mag sie viele genähte Sachen gar nicht mehr haben oder tragen ;-(

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. hanna! (-: was man so aus "jungs"stoff zaubern kann love it!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich werd mir bestimmt auch noch so einen machen! Hanna sieht toll aus mit den Äffchen aufm Arm! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    der Ärmelschal ist wirklich schön, aber ich hadere damit ja noch, weil da doch die Nieren kalt werden, oder? Ich bin halt noch eine ganz junge Mutter, wenn mich mein Emma-Kind bekniet werde ich wohl auch nicht nein sagen. *grins* Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Janina

    AntwortenLöschen
  10. So richtig begeistert sieht deine Kleine ja nicht gerade aus, aber der Ärmelschal ist klasse, vorallem aus dem coolen Affenstoff!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja schön!
    Und wie Hanna schaut ;) Sie hatte wohl eher keine Lust auf Fotos machen?!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. huhu...oooooh super klasse...und der stoff is ja total cool....*habenwollen*
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Teilchen =)

    Aber was mich auch immer wieder interessiert: wie machst du ihr die schöne Frisur? Isch ja nicht einfach ein Bauernzopf, da der Zopf wie mehr absteht....

    AntwortenLöschen
  14. Bella.. schön gezaubert... deine Kleine ist jetzt schon so ein hübsches...da wird mal eine Männerscharr vor euer Matte stehen...ui ui ... gut behüten! Ich selbst liebe solche ärmel-jäckchen..habe zirka schon 5 im Schrank! würde auch ein sechstes aufnehmen..lach. bye bye
    hanna

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke gefällt mir gut!
    Mama (oder ich) wird mir auch bald eins machen:-)))
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen