Mittwoch, 10. August 2011

Endlich!



Endlich gibt es das Ebook zum tollen 
Sachenfinder-Rock (<--Klick)

Ein ausserordentlich schöner Schnitt, der viel Platz zum Austoben kreativer Ideen bietet!

..und falls Ihr Euch fragt was das für eine schöne Stickerei ist, werde ich Euch am Montag aufklären ;)

Euch liebe Grüsse, bleibt gesund!

Kommentare:

  1. wie kuhl sie da steht ♥ schmacht!!!! die schuhe die socken der rock!!! einmalige kombi zu geil ♥ ganz viele liebe grüße schicke ich euch

    AntwortenLöschen
  2. Er ist sooo toll und ich freu mich jetzt schon auf Montag ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Bella,
    total entzückend und deine Hanna in dem Röckchen total schnuckelig ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So ein toller Rock :-)) Und auf die Stickerei ist traumhaft - bin gespannt auf morgen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Rock!!!! Die Stickerei sieht aucheinfach nur traumhaft aus! Da komm ich aber nochmal schauen!Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Schnitt!!!!
    Zuckersüße Röckchen.

    Liebe Grüße und vie Erfolg mit dem eBook.

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. oh der rock ist toll!! gebau das richtige für unseren feeger!! die sammelt ja wirklich alles!!! ein was sie findet.
    total süß deine kombi! feechen zieht ja auch nur kniestrümpfe an (sie hasst socken) und nun gibt es auch noch kniesrümpfe für babies, *kreisch*, das sieht so zucker aus (die kleinen dicken stampferchen)
    drück dich (und ich habe dich echt nicht vereiert)
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist absolut megacool! Und Eure Version ist mal wieder der Hammer! Schade, dass wir noch warten müssen, denn wir nähern uns ja gerade mal der 92.

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. ...oh Bella, ist der genial! Solche Sachen mag ich, die schlicht und doch peppig daherkommen!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock von Dir genäht ist wieder mal der Hammer.. Super schön umgesetzt.. Und die Stickerei ist doch bestimmt *Marke Eigenbau*, oder? Also die Blumenkringel, usw. schauen aus wie von Anja aus der Feenwerkstatt von der Snapstickdatei.. Kann mich aber auch täuschen.. Und der Rest wie aus dem Buch *Scandinavian Stitches*.. Das ist sooo super genial.. Freeuuuu mich mal auf Montag auf die Auflösung..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Röckchen!
    Stickerei....bin schon sehr neugierig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Haaaaa, da wusst i doch, dass es aus der Hand von der Anja stammt ;) .. Sie hat halt doch ihre *Markenzeichen* ;) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen