Mittwoch, 3. August 2011

Hamburg, das Tor zur Welt


Den gestrigen Tag haben wir in Hamburg verbracht!

Bei schönstem Wetter und nach 4 Std. Zugfahrt (...der Zug hatte ständig *Haltezeiten*...) haben wir uns erstmal mit Dolly und ihren 'Pauls' an den Landungsbrücken getroffen!
Ein beeindruckendes, völlig locker-lustiges Treffen!


...und wieder das unangenehme Gefühl, dass Mitmenschen immer glotzen wenn man *anders* ist...
Ob tätowiert, gepierct, barfuss oder behindert...

Dolly, Du bist ein tolles Weibsbild! 
Schön, Dich im richtigen Leben getroffen zu haben 
Ich liebe das I-Net!!!




Anschliessend haben wir eine kleine Fährfahrt gemacht und sie dann die Speicherstadt!
Ehemalige, inzwischen denkmalgeschützte Lagerhäuser, die einen unbeschreiblichen Charme versprühen!














Ich war, und bin es noch immer, total geflashed von den ganzen Eindrücken, und freue mich auf einen nächsten HH-Besuch!
...dann wird St. Pauli erkundet ;)



Dolly hat noch mehr Bilder!
...auf denen ich auch mal zu sehen bin ;)

Euch sende ich Herzensgrüsse!

Kommentare:

  1. (-: wunderschöne bilder liebste bella !!! schön das ich euch real kennenlernen durfte es bleibt ein unvergessener tag ....♥
    aber st. pauli barfuß mach ich nicht :-P
    liebste grüße aus hamburg an euch 3♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Bella !
    Tolle Fotos !! Ja, Hamburg ist echt eine Reise wert - sogar mehrere !!! War am Samstag da - in ST.Pauli - Schanzenviertel - Flohschanze und so ! Tolle Läden !Hamburg ist so bunt und so anderes, als das "Dorf" hier :)
    Schön, euch zu lesen und ganz lieben Gruß und DANKE für die Bilder - Bibo

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder von euch!! Bin ja (wie immer ;-) mal wieder etwas neisch *lacht* Ihr alle in Hamburg :-( und ich bin soooooo weit weg! Drück euch

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    super schöne Foto`s aus HH hast Du da. Ich rede seid gefühlten Jahren auf meinen Schatz ein, wir MÜSSEN eine Hafenrundfahrt machen. Aber bisher haben wir es nicht geschafft. HH ist so weit weg;-))) so ca. 30Minuten;-)))
    Aber bei den Bildern wird es wirklich Zeit
    GGGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wie schööööön!!! hamburg ♥

    liebste einchengrüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos von eurem Kurztrip.Und das mit dem unangenehmen Gefühl kenne ich nur zu gut,...Ich wohne in dieser "tollen" Stadt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg ist toll, bei diesem Wetter erst recht. Und deine Bilder wie immer beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  8. einfach klase Impressionen aus der schönsten Stadt! schöne Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wäre ich doch mal luschern gekommen..
    Dolly hat mir ja alles erzählt!

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hey Bella,
    schön, dass man bei Dolly mal ein paar Bilder von dir sehen konnte! Ich bin überrascht, dass du nicht so "spießig" bist, wie gedacht! ;-)))
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen