Mittwoch, 3. August 2011

Hamburg, das Tor zur Welt


Den gestrigen Tag haben wir in Hamburg verbracht!

Bei schönstem Wetter und nach 4 Std. Zugfahrt (...der Zug hatte ständig *Haltezeiten*...) haben wir uns erstmal mit Dolly und ihren 'Pauls' an den Landungsbrücken getroffen!
Ein beeindruckendes, völlig locker-lustiges Treffen!


...und wieder das unangenehme Gefühl, dass Mitmenschen immer glotzen wenn man *anders* ist...
Ob tätowiert, gepierct, barfuss oder behindert...

Dolly, Du bist ein tolles Weibsbild! 
Schön, Dich im richtigen Leben getroffen zu haben 
Ich liebe das I-Net!!!




Anschliessend haben wir eine kleine Fährfahrt gemacht und sie dann die Speicherstadt!
Ehemalige, inzwischen denkmalgeschützte Lagerhäuser, die einen unbeschreiblichen Charme versprühen!














Ich war, und bin es noch immer, total geflashed von den ganzen Eindrücken, und freue mich auf einen nächsten HH-Besuch!
...dann wird St. Pauli erkundet ;)



Dolly hat noch mehr Bilder!
...auf denen ich auch mal zu sehen bin ;)

Euch sende ich Herzensgrüsse!