Montag, 22. August 2011

Sonntags in Sankt Andreasberg










Bei schönem Wetter sind wir gestern in Richtung Harz aufgebrochen!
Die Rodelbahn wollte besucht werden ;)
Unterwegs fing es zu nieseln an, was sich im Laufe der Fahrt in Regen steigerte :(
Die Rodelbahn konnte leider nicht benutzt werden, und so fragten wir uns was wir stattdessen machen könnten...

Wir haben dann das Nationalparkhaus in St.Andreasberg besucht.
Eine gute Entscheidung, weil es viel zu erkunden gab.
Eine kleine Erlebnisreise in die Tier-und Wildniswelt des Harzes wird dort angeboten!
Nicht nur für Kinder eine lehrreiche *Exkursion* ;)

Nachdem wir dort alles erkundet haben, liess sich die Sonne blicken und bescherte uns doch noch einen wundervollen Wandertag mit abschliessender Rodelfahrt (-en...)!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche!