Mittwoch, 24. August 2011

Thementag - Schau mir in die Augen



Die Ferien sind vorbei und somit starte ich frisch in den Thementag!

Thema für diese Woche lautet:

Schau mir in die Augen

freuen sich über Eure Einträge!

Hier die Regeln:
1. das neue Thema gibt's ab sofort immer am Dienstagabend oder Mittwochmorgen, und es wird im Wechsel bei Anne und mir im Blog angekündigt.

2. Am Mittwoch geht's dann los und Du hast bis zum Dienstag der folgenden Woche Zeit, Dein Bild in Deinem Blog zu posten/bei Flickr zu veröffentlichen. (bitte erst ab Mittwoch posten und bitte nur zum aktuellen Thema Bilder bei Flickr hochladen)

3. Du trägst Deinen Blogpost zum Thementag bei Mr. Linky ein. Der Link dorthin findet sich immer unter dem entsprechenden Blogpost bei Isabelle und mir. So können alle Neugierigen schnell Dein Bild zum Thementag finden!

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hurra da ist er wieder! Der Themenmittwoch! Ich freue mich drauf, wieder schöne Motive "suchen" zu dürfen! Vielen dank für die heutige Vorgabe ;o)
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein eecht prima idee und ich hab daa uch schon eine idee :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    so ein schönes Thema und ich habe mich bei Mr Linky mit dem falschen Post verlinkt - ich glaub mir steigt die Hitze zu Kopf, 34° müßen auf Dauer die Birne weichkochen... War auf jedenfall keine Absicht, vielleicht kannst du es rauslöschen?!
    Liebe Grüße aus Lollaswelt,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Können diese Augen lügen? :) Seh´ ich dich da im rechten Auge?
    Schönes Thema, hab´ mich grade eingeloggt. :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. ...schön dass es wieder los geht mit dem Thementag, liebe Bella,
    denn ich habe ihn wirklich schon vermißt...
    da werd ich mich gleich mal auf die Suche machen, wer oder was mir so in die Augen schaut...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Jippie! Auch ich bin seit langem mal wieder dabei :D
    Schönes Thema und ein tolles Bild, Bella!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind immer wunderbar schone!
    Super Thema!
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch dabei - zum ersten Mal.
    Mir ist sofort ein passendes Foto eingefallen für dieses schöne Thema!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen