Sonntag, 14. August 2011

Was für ein Wochenende...


Vor Aufregung kaum geschlafen...


Hannakind hat *Platzschiffchen* gebastelt ;)


*Etwas* nass geworden!
Pepper, der weltliebste Hund!


Viel gequatscht 


Wir wurden auch *beschossen* 


....schööön war's!


Freche Maid :-P


Steffi, Sandra und Katrin --> DANKE 

****************************

Wo fang' ich an, wo hör' ich auf...

Es war so ein aufregend, fantastisches Wochenende!

Steffi und die Mädels von Sam-Photo haben  uns besucht.
Es war eine extrem spontane Idee, die nicht schöner hätte verlebt werden können!

Es wurde viel gequatscht, geknipst, gelacht und gelernt ;)

Hier (<--Klick) seht Ihr, aus der Sicht von Sam-Photo, die 12 von 12 aus Schöppenstedt!

Meine Ausbeute sind wenige 54 Bilder...
Ich habe einfach die Anwesenheit genossen und viel in Erfahrung bringen können!

Mädels, ich herz Euch und freue mich auf das nächste Treffen!
Danke, dass Ihr die lange Fahrt in Kauf genommen habt!

Und Steffi, die *Popos* waren sehr lecker :-*

Allen einen schönen Sonntag!  

Kommentare:

  1. ICH danke EUCH!
    ich habe noch nie im leben SO ein familie erlebt. soviel bedingungslose liebe, soviel harmonie... soviel stärke. ich danke euch!
    und manne, du bist toll!
    ich drück' euch
    steffi
    p.s. für's protokoll: das war nicht geschleimt;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon die Fotos von Sam-Photo bestaunt... ihr scheint richtig viel Spaß gehabt zu haben und es sind herrliche Bilder!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, so viel Freundschaft, Liebe, Freude, Lachen sehen! Alle das kommen zu mir durch den Computer-Bildschirm ! Danke und viele Gluckwunsch fur alles !
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen