Sonntag, 4. September 2011

Braunschweiger Magnifest















Bei strahlendem Sonnenschein haben wir das Magnifest besucht!

Seit jüngster Zeit besuchen wir es und es ist immer wieder schön!
Leider gibt es immer mehr *Sauf-und Fressbuden*, so dass die handwerklichen Stände kaum noch vertreten sind :(

Das angrenzende Kinderfest hingegen ist wirklich toll und bietet den kleinen und grossen Kindern eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten!

Schön, dass sich der Sommer noch mal getraut hat, sein schönstes Gesicht zu zeigen ;)

Euch liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. hihi... klasse BIlder das hat bestimmt Spaß gemacht...

    AntwortenLöschen
  2. Den Bildern nach,war es bestimmt ein lustiger Tag.
    Liebe grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Sumo-Fotos muss ich ja nur vom Hingucken laut glucksen! Ich drück Dich, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wieder sooo viele schöne Bilder bei Dir. Ihr hattet ja Glück mit dem Wetter, toll. Übrigens, die Pflaumenknödel haben wir auch vor ein paar Tagen gegessen. Wir machen dazu noch ne leckere süße Buttersoße und drüber streuen wir zerkrümelten Gewürzkuchen. Himmlisch. Wir brauchen ja gerade Seelentröster und so koche ich gerade alle Sachen, die mir so aus meinen Kindheitstagen in Erinnerung gebrlieben sind. Das hilft schonmal. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und viele kreative Momente.
    Herzliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind spitzenklasse...
    LG
    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Sind das tolle Fotos, die beiden Sumoringer .... ;).
    Wir hatten ja dieses Wochenende Alstervergnügen...... nur noch Fressbuden..... früher hatten wir da noch paar "andere " Stände.
    Schade sowas.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    die Bilder haben mir viel Spaß gemacht!
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, es war Magnifest? Seit Jahen gehen wir aufs Magnifest -immer im Regen und nur dieses Jahr nicht. Soll es etwa ein Zeichen sein? Wir ziehen weg und beim Magnifest ist super Wetter?
    Ich hoffe nicht!
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen