Samstag, 24. September 2011

Hoch, höher, am höchsten














...ich wünsche Euch ein sonniges Rest-Wochenende!
Eure Bella

Kommentare:

  1. Das ist ja toll!!!! Und wie sicher sie die Kisten stapelt, faszinierend, ich weiß nicht, ob ich mich so hoch hinaus wagen würde...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wuah!
    Mutiges Mädchen.
    Sieht nach einem echt schönen Tag aus.

    Ich drück euch!
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oooch Mönsch..der hätte doch jetzt nicht kippen müssen.
    Ich glaube,da hätte ich nicht zugucken können ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht nach viel Spaß aus!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hanna!!!!!!!!!!! ohhh wie toll sowas wollte ich schon immer machen und wie hoooch sie gekommen is wahnsinn habe so was oft beobachtet und die meisten sind nach hmm 5-8 kisten umngefallen (-: na hanna konntest der mutti mal aufm kopp spucken? drück euch

    AntwortenLöschen
  6. huhu...wer will den da soooooo hoch hinaus?
    mutig ,mutig.....liebe hanna...
    schöne bilder...herzliche grüße...kussi ..nicole

    AntwortenLöschen
  7. uiuiuiui, da ist sie aber ein ganz besonders mutiges mädchen - wahnsinn. respekt!!!!!

    hat sie da mit jemandem um die wette gestapelt?

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Da war ja richtig was los :) Euch auch noch einen schönen Sonntag! lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Ha,wie genial ist das denn???Mit einfachsten Mittel ein Mordsspass...

    GLG Teresa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Ach das ist toll und eine super Leistung. Mein Sohn hats nicht mal halb so hoch geschafft.
    Er ist aber auch erst 9 und einmal im Jahr findet im Kinderdorf ein Fest statt, bei dem das auch immer machbar ist.
    Also üben üben üben, dann schaffen wir das bestimmt auch mal.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuuuuhuuuuuuu! Das sieht nach jede Menge Spaß aus, aber mir wird total schwindelig bei dem Anblick! Mutige Hanna! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen