Montag, 26. September 2011

Hüfti



Ärmeljäckchen Jasmin-Ebook --> Klick

Ein witziger Name für ein schnell genähtes Röckchen über die Hose!

Ich habe es allerdings etwas abgewandelt, weil Hannakind es als Nierenwärmer tragen wird.
Bietet sich für die kommenden Jahreszeiten ideal an!

Wie auf dem mittleren Bild zu sehen ist, habe ich es mit einem Bündchen versehen.

Ein tolles Teil!
Hanna wird sich am WE ganz alleine dran versuchen ;)

Hüfti-Ebook von HIER!

Euch einen entspannten Feierabend 
Eure Bella

Kommentare:

  1. hannakind wird einfach von tag zu tag hübscher!!! und die bella macht die tollsten foto's!!! supiii
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Oh ist das schöööööööööön!
    Genau wie deine Bilder vom letzten Post! TRAUMHAFT!
    Wünsch dir eine tolle Woche! Genieß die Sonne!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit und da war wohl jemand müde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ein super schöne Sachen hast Du da wieder genäht. Magst Du mir den Schnitt von dem Hütchen verraten? Büdde;-))
    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schickes Teil. Besonders gefällt mir die Kombi mit dem Bolero.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen