Freitag, 2. September 2011

Seelenfrieden im Wald ♥










Das Rauschen der Wälder, es ist wie ein Rufen.
Kehr ein bei mir und find Deine Ruh.
Hier kannst du vergessen, hier findest du Frieden,
hier hörst du den Liedern der Vögel gern zu.

Es wartet auf dich ein Ruhekissen,
der Teppich aus Moos lädt zum Träumen ein.
Halt das Leben an, du wirst nichts mehr vermissen,
diese Auszeit du brauchst sie - für dich ganz allein.

Schließe die Augen, vergiß deine Sorgen
trink aus dem labenden Quell der Natur.
Die Seele gesundet und vielleicht schon morgen
zieht es dich wieder hinaus, in Wald und Flur.
(Maria Kindermann)

Ich wünsch' Euch was!

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos!!! drück euch! und liebe grüße an alle

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte das schon ganz lange mal sagen, Ich Liebe Diesen Blog!!!
    Es ist immerwieder schön hier zu verweilen, die tollen Photos anschauen und die tollen Kreativen Dinge zu bestaunen, ich freue mich immer wieder etwas neues hier zu lesen und zu sehen!!!

    Liebe Grüße
    Melanie (eine Bloganfängerin)

    AntwortenLöschen
  3. hach. mein gott, bella, wie schön <3

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Schöööönes Gedicht. So ging es mir vorhin auch. Ein Glück ist bei uns der Wald so nah.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Worte! Es ist genau das, was es sich anfühlt, in den Wald gehen! Ich bin sehr glücklich für Dich und Deine Familie eine schöne Erinnerungen!!!
    Umarmung ! Und ich wusche Ihr eine super toll Woche ende!

    AntwortenLöschen