Montag, 26. September 2011

Sonne geniessen




Ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche!
Eure Bella

Kommentare:

  1. aaaaaaaaah bella!!!!
    so große würde ich auch mal gern machen sooo schön!
    wir hatten am wochenende kleine aber immerhin als dann kasper mit dem fläschchen gefuchtelt hat war der spaß schneller vorbei als gedacht (-:

    herz euch ganz dolle

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und diese tollen Seifenblasen!!!

    Dir auch einen sonnigen Start in die Woche!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal seeehr schöne Fotos!!!

    Die Idee mit dem Abstreif-Gitter ist klasse: Da werden meine Räuber bestimmt bald den in Papa's Werkraum traurig vor sich hindösenden Gittern mal zu etwas Freude verhelfen und sie an die Herbstsonne herauslassen... ;o)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ja so wie es jetzt zur Zeit ist lässt es sich prima aushalten, angenehme Temperaturen, nicht mehr dieses Schwül-Warme!!
    Auch Dir eine schöne sonnige Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen