Freitag, 30. September 2011

Sushi ♥














Gestern habe ich mein Geburtstagsgeschenk einlösen können:

Ein Sushi Kurs an der VHS mit Kochtrainer Uli ;)

Es war ein absolut gelungener Abend mit supernetten Menschen!
Die Runde passte toll zusammen, wie sie nicht besser hätte zusammengestellt werden können!

So gelungen, dass auf jeden Fall ein *italienischer Abend* folgen wird!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in das sonnige Wochenende!
Eure Bella

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Dann können wir zusammen Sushi basteln,
    wenn wir uns treffen!
    Ich freu mich drauf. *g*

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super lecker aus - kann ich verstehen, daß das Spaß gemacht hat.
    Viel Spaß beim Italienischen Abend.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiiiebe Sushi! Habe René auch mal einen Kurs geschenkt...davon spricht er heute noch. Ich denke, das ist eine Wiederholung wert :o)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Katharina, die nun weiß, was sie am Wochenende undbedingt mal wieder essen möchte :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt habe ich aber Appetit auf Sushi bekommen...
    Wunderschöne Bilder!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  6. mmmmmmmmmmmmh lecker!

    sowas ist ein tolles geschenk oder? genau das habe ich vor jahren mal zum gebut´rttag bekommen und es hat so viel spaß gemacht.

    ich sollte mal wieder sushi machen, denke ich da gerade... zusammen mit freunden macht das echt laune.

    schönes wochenende euch!
    nic

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Geburtstagsgeschenk. Das Sushi sieht so lecker aus. Und man sieht, dass ihr Spaß hattet.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Au, das ist ja klasse... das wäre auch was für mich! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, richtig lecker. Da bekomm ich glatt lust auf sushi :)

    lg Claudia

    AntwortenLöschen