Montag, 31. Oktober 2011

BOOH













Heute war es wieder soweit:

Hexen, Vampire und Wesen der Dunkelheit haben sich bei uns eingefunden!
Da das Wetter noch viel schöner als erwartet war, wurde(n) draussen gefeiert, geleckert und Gruselgeschichten erzählt.

Auch wenn es zu Halloween viele verschiedene Ansichten gibt, ist das Strahlen, die Freude und Ausgelassenheit der Kinder für mich einfach was ganz Grosses  

 Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht!
Eure Bella


Kommentare:

  1. ...ganz ein liebes Gruseln zurück aus Zürich...die Nacht war wunderbar für Halloween...und deine Bilder absolut fantastisch....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die Zähne sehen ja schrecklich aus ;o). Bei uns waren nur wenig Kinder unterwegs, wir haben soviele Süßigkeiten über ... die reichen sicher bis Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht nach viel Spass aus.

    Liebste Gruesse
    White Dream

    AntwortenLöschen
  5. uuuiiihhh was für gruselige gestalten da bei euch... *bibber*

    oh ja, du hast so recht,
    dieses leuchten in den kinderaugen ist doch einfach das größte!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. super wundergruselige bilder... toll... freu mich schon wenn meine soweit (groß) ist ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es für Kinder auch ein schönes Fest! Deine Fotos sind auch sehr schön, sieht echt nett aus... Wir waren auf einem "Halloweenfeuer", ein nachgeholtes Osterfeuer *grins*... und da war richtig schön geschmückt im Gartenhüttchen, dazu Lagerfeuer, es war ja aber ohnehin noch so warm... es war total nett. Die Kinder sind später noch durch dieStraßen gezogen zwecks "Süßigkeitensammlung"... war ein schöner Abend!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Och, das sind ja tolle Bilder! Ich finde man kann richtig gut sehen, dass sich alle amüsiert haben und es ein toller Abend war!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein schaurig schönes Fest! Unsere Kinder wurden im letzten Jahr tatsächlich beschimpft - und dann auch noch von ihrer eigenen damaligen Grunschulbetreuung - als sie bei der Familie vor der Tür standen und ihren Spruch aufsagten.
    Finde ich echt blöd so etwas. Auch wenn es hier in Deutschland nicht traditionsgebunden ist und die Geschäftswelt ganz sicher ihren Reibach macht, so haben die Kinder doch so viel Freude daran und fiebern dem genauso entgegen wie dem Rummelpott-Laufen an Silvester.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  10. *hahaha* Die Krümelmonster sind ja klasse! Sieht nach einer tollen Party aus!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. coollllllllllllll
    ich find es immer so schön hier der blog ist einfach Nurrrrrrrrr schön
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  12. Spooky!
    Tolle Fotos- jede Wette war das ein klasse Erlebnis!

    AntwortenLöschen