Montag, 17. Oktober 2011

Mühlenmuseum Part II
















Da das Wetter zum Ferienbeginn nicht besser hätte sein können, haben wir das Mühlenmuseum, wie versprochen, erneut besucht!

Diesmal mit viel Zeit im Gepäck ;)
Wenn Ihr mal in der Nähe von Gifhorn sein solltet, dann besucht das Museum!
Ich kannte es bisher nicht, obwohl wir nicht so weit entfernt wohnen...
Für Gross und Klein ein Erlebnis!
Geöffnet von Anfang März bis Ende Oktober!

Liebste Grüsse, Bella


Kommentare:

  1. Liebe Bella!

    Was für schöne Bilder von einem tollen Ausflug!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren zwar schon da, es ist aber ewig her. Nun waren wir heute gerade im Otterzentrum Hankensbüttel und wollten auf der Rückfahrt ins Mühlenmuseum.

    Da wir Riesenhunger hatten - uns aber nicht erinnern konnten, ob man dort auch was essen oder nur lecker Brot kaufen kann, haben wir es zugunsten eines leckeren Kaffeenachmittags verschoben :))

    Mit deinem sechsten Foto wäre das ja nun auch aufgelöst ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    mit diesen wundervoll festgehaltenen Eindrücken von den alten Mühlen hast Du mir den Abend versüsst. Ich bin von Mühlen immer derart fasziniert, dass ich, einmal da, nicht wieder gehen mag... Ob meine Liebe zu alten Mühlen mit meinem Nachnamen verbunden ist, weiß ich nicht, aber es passt ;o)))
    Tja und Eselchen mag ich genauso gerne wie Mühlen. Sollte ich also einmal die Chance bekommen, in der Nähe von Gifhorn zu sein, schau ich da ganz sicher mal vorbei...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Wir fuhren einmal daran vorbei... schade, aber wir hatten damals keine Zeit. Seitdem möchte ich immer mal dahin!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. im gifhorner mühlenmuseum war ich mal auf klassenfahrt ;O) und fand es damals schon irre interessant. schade, dass wir inzwischen soweit weg wohnen um mal eben einen sonntagsausflug dorthin zu machen. aber dank deiner bilder war ich wenigstens ein bisschen da :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, obwohl man in der Nähe wohnt, war ich erst einmal dort.
    Ich kanns auch nur empfehlen. Ist wirklich schön. Die Fotos sind einmalig, Klasse.

    Schöne Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, obwohl man in der Nähe wohnt, war ich erst einmal dort.
    Ich kanns auch nur empfehlen. Ist wirklich schön. Die Fotos sind einmalig, Klasse.

    Schöne Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deine fotos so sehr!!!!! danke!

    AntwortenLöschen