Dienstag, 15. November 2011

Amelie - Amelinchen


Amelies im Dawanda-Shop!




Amelinchen und Amelie Schnittmuster von Farbenmix

Die beiden Schnitte sind einfach grossartig!

Jetzt im Herbst/Winter einfach toll, weil sie aus Fleece oder Nicki so kuschelig zu tragen sind ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Bella

Kommentare:

  1. Ja, die sind wirklich total schön! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    Modell 3 wird hier ständig getragen...aus der WaMa auf die Leine und dann direkt wieder angezogen...soooo süüüüß!!!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...hach die sind alle so Zauberhaft...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle soooo süß! Vor allem die letzte...hihi!
    Ich nähe auch gerade Amelinchens und Amelies :o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Süß....und die kleinen Mäuschen sehen damit sicher ganz entzückend aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schnucklig. Den Schnitt hab ich hier auch rumliegen. Hab mich bis jetzt aber noch nicht an den Wollwalk getraut. Aber wenn ich die süßen Teile so sehe, bekomme ich richtig Lust darauf.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, die ersten Beiden sehen wunderschön aus !!! Glg Julia :)

    AntwortenLöschen