Mittwoch, 23. November 2011

Kissenparade



Das *Flower of hearts Kissen* ist im Shop (<--Klick) zu bekommen!




Zum Beschmusen, Dekorieren, Verschenken oder einfach zum Liebhaben  

Euch schicke ich ganz liebe Grüsse, 
Eure Bella

Kommentare:

  1. Boah. Sind die alles schön!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissenparade ist soooo schön!
    Hoffentlich werden die zwei mit dem Herzchenstoff nicht getrennt, ich finde die gehören zusammen!
    Auch das dritte ist total süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Bella! Ich LIEBE Kissen und ich glaube, ich muss mir/uns/derCouch/demBett auch mal ein paar nähen... :)

    Traumschön, alle!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  4. Tollr Kissen mit viel Geschmack gefertigt, aber das kennt man ja von Dir.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh es schneit :) Wie schön ;)
    Deine Kissen sind wunderschön, vor allem das letzte hat es mir angetan :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind alle wunderschön und harmonisch.
    Kissen 1 - mit dem zauberhaften Baum - gefällt mit besonders.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow - so eine tolle Parade -hmm welches nehme ich - ach ich nehme sie alle ;-)) So schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. ui wie schööön, die farben find ich toll rot und beige harmonieren super miteinander!

    AntwortenLöschen
  9. ..die sind ja so was von schön, da würde sich Frau am liebsten gleich einkuscheln...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannapurzel,finde nicht nur diese Kissen fein sondern auch Deinen blog.
    Nähen begeistert und schafft immer neue Ideen...finde ich.
    Hab Dir auch eine mail geschrieben.Würd mich über Antwort sehr freuen.
    LG,Lilamm

    AntwortenLöschen