Montag, 7. November 2011

Schön war's








Dieses Wochenende hat uns Dolly besucht.

Als wir und im August in Hamburg getroffen haben, war direkt klar, dass wir ein Treffen wiederholen müssen!
..und was bietet sich da besser an, als das Treffen mit einem Stoffmarktbesuch zu verbinden?!
Wir hatten eine lustige, viel zu kurze Zeit!

Dolly, ich freu mich auf's Frühjahr!

Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Bella

Ps. Schaut mal auf meinen Photoblog!
Dort habe ich mein Lieblingsbild von Dolly eingestellt ;)

Kommentare:

  1. Die Fotos sind einfach umwerfend ... ich bewunder dich wie sehr du dich mit dem ganzen Thema Fotografie auseinander setzt!
    ....nun bin ich doch auch traurig ... ich dachte du bist nicht in Hannover...sonst wäre ich doch auch gekommen * snief*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebste bella wahnsinn was und wie viele fotos wir gemacht haben bin schon total gespannt auf die cd
    das hannabild hät ich doch gern gesehen :-P
    oh bella du weißt gar nicht wie glücklich du mich machst mit den bildern habe ich mir doch schon immer gewünscht ein bisschen vor deiner kamera rumzuspringen
    ich umarme dich ganz ganz feste und geb dir n dicken schmatzer!!!
    ich freue mich aufs frühjahr und der winter soll nun schön knackig und schnell vorüber gehen
    grüße an euch alle und lieben drücker für euch
    dolly

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Fotos! Besonders gut gefallen mir die in Schwarz/Weiß!
    Man sieht, dass ihr viel Spaß hattet!


    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem wirklich schönen Wochenende aus. Auf dem Stoffmarkt war ich auch. Mal ganz allein. Das muss auch mal sein. Ich hab`s genossen.
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  5. Stoffmarkt muss sein und wenn man mit netten Leuten da ist, dann ist es noch um so besser
    Lg knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos wie immer ;)
    aber sag mal wo war die behäkelte uhr in hannover genau? das waren bestimmt die rausfrauen! kennst du die?? http://rausfrauen.tumblr.com/

    lass dir liebe grüße da!
    sandra

    AntwortenLöschen