Mittwoch, 30. November 2011

Thementag - Vorbereitung





Als das Hannakind ihren Wunschzettel schrieb, dachte ich, das wär' doch ein tolles Thema!


Seit Hanna 4 ist schreibt (malt) sie an den Weihnachtsmann und bekommt immer eine zauberhafte Antwort!

Für Euch gibt es im Nähwahna diesen schönen Wunschzettel (<-- Klick) zum kostenlosen Ausdruck!
Und wer die Adresse vom Weihnachtsmann noch nicht hat:

Weihnachtspostamt Himmelsthür
An den Weihnachtsmann
31137 Hildesheim

*Vorbereitung*

Worauf bereitet Ihr Euch vor?
Oder seid ihr gut vorbereitet?

Ich bin gespannt!

Mr. Linky und Flickr freuen sich auf Eure Einträge!

Euch ganz liebe Grüsse, Eure Bella


Edit: Und weil es Wünsche gibt, die in Erfüllung gehen MÜSSEN, bitte ich Euch für Christiane zu stimmen, die sich für ihren kürzlich verstorbenen Sohn einen Grabstein wünscht!


HIER (<--Klick) gehts lang!


Kommentare:

  1. Oh wie schööön! Und wie konzentriert sie da so sitzt! Ich liebe solch Bilder!!!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll dein Blog ist....
    Habe auch gerade abgestimmt....oj wie furchtbar...meine Tochter ist auch gerade zwei geworden..gänsehaut hab.


    die liebsten Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  3. habe gerne für christiane gestimmt.

    AntwortenLöschen