Mittwoch, 30. November 2011

Thementag - Vorbereitung





Als das Hannakind ihren Wunschzettel schrieb, dachte ich, das wär' doch ein tolles Thema!


Seit Hanna 4 ist schreibt (malt) sie an den Weihnachtsmann und bekommt immer eine zauberhafte Antwort!

Für Euch gibt es im Nähwahna diesen schönen Wunschzettel (<-- Klick) zum kostenlosen Ausdruck!
Und wer die Adresse vom Weihnachtsmann noch nicht hat:

Weihnachtspostamt Himmelsthür
An den Weihnachtsmann
31137 Hildesheim

*Vorbereitung*

Worauf bereitet Ihr Euch vor?
Oder seid ihr gut vorbereitet?

Ich bin gespannt!

Mr. Linky und Flickr freuen sich auf Eure Einträge!

Euch ganz liebe Grüsse, Eure Bella


Edit: Und weil es Wünsche gibt, die in Erfüllung gehen MÜSSEN, bitte ich Euch für Christiane zu stimmen, die sich für ihren kürzlich verstorbenen Sohn einen Grabstein wünscht!


HIER (<--Klick) gehts lang!