Mittwoch, 23. November 2011

Ui, ui, ui - Jetzt geht es los!



Dann werde ich nun das Hannakind vorstellen:



Hanna wird im Januar 9 Jahre!

Die allerliebste Beschäftigung würde ich mit Lesen beschreiben!
Sie liest gerne und viel!
Den kleinen Vampir liebt sie und ist bis Band 8 (inklusive Weihnachtsband) ausgestattet ;)
Grosse Freude bereiten Ihr Wissens-/Naturbücher (mit Bildern) aus allen möglichen Bereichen (von mir hat sie das nicht..)
Am Abend wird immer ein Hörspiel zum Einschlafen eingelegt.

Sie mag Schals und Stulpen.
Ganz traurig ist sie, dass die letzten Strickstulpen vom Kater *bespielt* wurden :(

Was Farben angeht ist sie kein richtiges Mädchen ;)
Pink und rosa mag sie nicht!
Dafür türkis und grün ;)

Hanna malt sehr gerne, und beklebt mit grosser Sorgfalt Stickerhefte.

Süsses mag sie auch. Nicht viel, aber sehr gerne z.B. Ü-Eier ;)

Wir freuen uns sehr bei dieser Aktion dabei sein zu dürfen, und sind schon sehr aufgeregt!
..der nächste Weihnachtswichtel-Eintrag wird dann mit bunten Bildern dokumentiert ;)

Ich wünsche allen Wichtelkindern ein supertolles Auspacken!
...und an Tanja ein riesengrosses
DANKESCHÖN!