Montag, 19. Dezember 2011

Die letzten Tage...



Bolero nach *Jasmin*
Nierenwärmer nach *Hüfti*
Kombi Dawanda



Kleid nach *Antonia*
Kleid Dawanda


...vor Weihnachten brechen an!
Die letzten Aufträge werden gefertigt, und dann werden die Weihnachtstage genossen!
...ach, und das Hannakind bekommt natürlich noch ein Weihnachtskleid...

Heute zeige ich Euch noch ein Kuschelkleid und ein Bolerojäckchen mit Nierenwärmer!

Euch die liebsten Grüsse!
Stresst Euch die letzten Tage vor Weihnachten nicht zu sehr!
Herzigst, Eure Bella




Kommentare:

  1. You have made a wonderful combination. Nice fabrics and colours. I am curious of what you make for Christmas.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du wieder gezauber.. und ich hab niiiiiiiiiiiie nicht stress.. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schicke Sachen an der schicken Maus!
    Und deine Stoffwahl finde ich klasse!
    hier bleib ich... :-)

    liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Bella,


    sooo schöne Kombis!!!

    Stehen Hannah sooo toll *schärm

    ♥♥♥ eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich Dir und Deiner Familie ♥♥♥

    LG Melanie


    so nun muß ich husch husch wieder in den Nähkeller zum Weihnachsaufträge abarbeiten *zwinker

    AntwortenLöschen
  5. hach was ich alles verpasst habe!?! ich werd deinen blog bei gelegenheit mal durchforsten...

    glg

    AntwortenLöschen