Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lillestoff-Schätzchen








Es gibt Stoffe, die muss man einfach haben.


Ganz klar gehören die Stoffe von Lillestoff dazu!
Stoffe, die ich nicht kenne, muss ich ja immer erst fühlen...
Als ich sie in den Händen hielt, hätte ich mich direkt drin einkuscheln können.
Ich kann Euch sagen, dass ich total begeistert bin!!
So schön griffig, nicht labberig und zieht sich immer wieder schön in Form zurück!


Und wer nur Biostoffe vernähen mag, wird dort eine Vielzahl von bunt-fröhlichen Stoffen finden ;)

Ich habe endlich mal wieder Kleider nach Antonia genäht.
...auch wenn ich die Stoffe erst eine zeitlang *streicheln* musste, weil ich mich nicht getraut habe hineinzuschneiden! *lach*

Euch ganz liebe Herzensgrüsse!
Eure Bella


Kommentare:

  1. Oh mann, Bella, Du machst aus Stoff immer so besonders wunderschöne Kleidungsstücke! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kleidchen, die langen Ärmelbündchen sehen super aus!
    Die Stoffe auch! Muss gleich mal stöbern gehen, denn mein Vorrat neigt sich dem Ende zu.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da geht es mir wie Dir!
    Und auch ich hab hier die tollen Lillestoff-Stöffchen...bis jetzt noch nicht angeschnitten...aber auf jeden Fall ein Must-Have in meinem Stoffchaos und als Halbdänin sowieso, oder? ;o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleidchen sind ja wieder der Hammer :-)) Solche Stoffe könnte ich auch nicht anschneiden nur streicheln ,-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die Sachen schön!
    Ganz, ganz toll.

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderschöne Kleider hast du da gezaubert
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast du wieder die schönsten Stoffe mit den Herzenschnitten vereint ♥

    Bssi Marion

    AntwortenLöschen
  8. ich versteh dich voll und ganz - die stoffe sind einfach toll, nicht nur schön anzuschauen, sondern vor allen dingen ganz wunderbar anzufühlen *hach* - ich streichel meine noch ein weilchen, im moment lässt das bärenkind sich mit dem wachsen zeit ;)))
    ganz liebe grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  9. spitzen kleider- die stoffe sind ein traum und deine antonia-als-kleid version top!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella....super schöne Kleider....an einer entzückenden kleinen Lady....die du super toll fotografiert hast....ich mag deine Fotos sehr....und dein schneiender Header verzaubert mich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Die Stoffe sehen ganz toll aus, und was du daraus genäht hast, sieht noch viel toller aus!
    Die Fotos mit dem Regenschirm sind ja mal total süß!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen