Mittwoch, 14. Dezember 2011

Thementag - Weihnachtlich



Dank meiner Grossmutter, gehört für mich das Lebkuchenhaus zu Weihnachten, wie die Eiersuche zu Ostern ;)

Was darf bei Euch nicht fehlen, damit es *weihnachtlich* wird?

Dann möchte ich mich bei Euch bedanken!
Für die tollen 1,5 Jahre mit Euch!
Ein Projekt, dass Anne und mir viel Freude bereitet hat!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es wird Zeit sich neuen Dingen zu widmen ;)
Ich werde mein ganz persönliches Projekt starten, und bin schon ganz gespannt darauf!

Nun freue ich mich erstmal auf Eure Bilder!
Mr. Linky und Flickr stehen für Eure Einträge bereit ;)

Euch die liebsten Grüsse, Bella 

Kommentare:

  1. ...schäm...es ist das 1 Jahr bei uns ohne Hexenhäuschen und deines ist zum naschen süß;)

    Neues persöhnliches Projekt...da bin ich gespannt um was es sich handelt...

    Ich drücke dich von ganzen Herzen Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mampf, mampf, mampf...

    ... ist es okay, wenn ich an der Rückseite noch etwas abnasche? Da sieht es doch keiner... (oder zumindest nicht sofort...)

    ;-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. ooo ich liebe solche häuser.. einfach toll. was für projekte..?? hat es was mit deinen wundervollen fotos zu tun.. ich hoffe. hast du schon gelesen.. ich mach mich selbständig.. ich freu mich voll drauf. das nächste jahr scheint viele neuanfänge zu haben. bin schon gespannt auf dein projekt.. drück dich ..

    AntwortenLöschen
  4. öhm... was könnte das neue Projekt sein??? dauert es etwa 10 Monate *g*

    oder doch was gaaaaaanz anderes...

    und nein...

    ich bin gar nicht neugierig...

    ich platze fast nur ;-)))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Seit ich Mama bin wird auch jedes Jahr ein Hexenhaus gebastelt, das Weihnachten dann meistesn wie eine Ruine aussieht.

    Auf dein persönliches Projekt bin ich echt gespannt ...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. WoW, Bella ... ganz GROSSES Kino, Dein Knusperhäuschen. Ist das selbstgebacken oder ein Bausatz?

    Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn in 10 tagen ist schon Weihnachten und bei mir stellt sich immer noch kein Weihnachtsgefühl ein, vielleicht hatte ich letztes Jahr Adventsoverload? Ich habe noch nicht mal Plätzchen gebacken *schähmganzarg*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen