Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk für den Kater









Cafilo durfte sich über ein supertolles *Kratzsofa* freuen!

Durch Zufall bin auch über Facebook auf diese tollen Katzenmöbel aufmerksam geworden!

Die Kratzmöbel aus dem Hause *cat-on* (<--Klick) bestehen aus Recycling-Wellpappe.
Sie sind 100% frei von Formaldehyd und aus deutscher Herstellung!

Anfangs hatten wir das Sofa auf dem Boden stehen.
Erst wurde es beschnuppert, dann wurden die Krallen gewetzt, es wurde sich darauf gerollt und anschliessend geschlummert ;)

Nun haben wir das Sofa hoch auf den Kratzbaum gestellt.
Ganz nach seinem Geschmack, hat er nun den ganzen Raum im Blick *lach*

Der Kater freut sich!
 Und wir freuen uns, dass wir ein schönes Beschäftigungs-, Krallenpflege- und Spass*teil* gefunden haben!

(Hihi, im letzten Bild seht Ihr den Weihnachtsbaum in Cafilos Augen leuchten*lach*)

Ich wünsche Euch noch entspannte Tage bis zum neuen Jahr 
Herzigst, Eure Bella

Kommentare:

  1. hallo,
    mensch ist der kater hübsch..wow..superschöne fotos und er fühlt sich sichtlich wohl mit seinem geschenk smile..glg weihnachtsgrüße wünscht sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben und natürlich den Herrn Kater noch eine wunderschöne entspannte letzte Woche im Jahr 2011!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh kater mau so tolle fotos er ist ein richtiges model (-:

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich bin ein "Katzenmensch" und liebe diese kleinen Wesen die sich niemandem unterordnen.
    Unser Kater hat aus Prinzip kein Geschenk angenommen das für Ihn bestimmt war, dafür fand er zB. Schuhkartons super um darin zu schlafen....Katze halt :D
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hach... So ein Kater muss eben majestetisch gelagert werden ;-)

    Tolles Teil, da schau ich mir gleich mal die Homepage an :-)

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  6. bella...ich will auch kater bei dir sein...hihihihii...tolle bilder!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Bildhübscher Kater ...das Fell ist so schön glänzend und man sieht ihm wirklich an, wie sehr er sich darüber freut ♥

    Noch eine Wundervolle Woche im alten Jahr und einen gesunden wundervollen Rutsch in das Neue 2012
    knuddel Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön er das nutzt :) Wie dankbar er das annimmt *seufz*

    Meiner würde sich wieder provokativ in die Papiertüte legen und das Teil ignorieren ...als würde er mir mit dieser Geste in den Allerwertesten treten wollen...
    Ich versteh das nicht :) but i loooove my miezekater

    AntwortenLöschen
  9. Verschärftes Teil! *lach*
    Und sein Posing darauf ist echt granatenscharf! Hach, Katzen halt!! ;-)
    Liebe Grüße und nen guten Rutsch,
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. hallo bella!
    ein wunderschöner kater!!! darf ich kurz fragen, was das für eine rasse ist?
    guten rutsch!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche Dir das all Deine Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen und ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das nähme mich auch wunder! was ist er für eine rasse? er ist wunderschön und sein kratz-schlaf-ding ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  14. Super süß, Bella. :)
    Möchtest du die Chance haben, auf meinem Blog vorgestellt zu werden? Bewirb dich einfach auf meinem Blog! Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bella,

    ich bin gerade durch eine Suche in deinen Blog gestolpert. Und werde bleiben. Die Fotos deines Katers sind ja genial schön.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,ich lese schon jahrelang Deinen Blogg und so eine lange Pause gab es bisher noch nie. Ich hoffe und wünsche sehr für Dich und Deine Familie, dass nichts schlimmes passiert ist.
    Ein gesegnetes neues Jahr für Euch alle.
    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so ein tolles Katersofa!!!
    Und das Kätzchen...wunderschön!
    Liebe Grüße sendet dir Marina aus den Bergen :o)

    AntwortenLöschen