Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt...

















...in Goslar!
Solltet Ihr mal in der Nähe sein, dann besucht diese Stadt!
Ich liebe sie sehr!
Zauberhafte Fachwerkhäuser, romantische Gassen, interessantes Kulturgut und naturnah gelegen.
Goslar hat viele Facetten, die es lohnt, kennen zu lernen!

Ich wünsche Euch einen glitzrigen 3. Advent!
Eure, Bella  

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder, muss ein echt schöner Weihnachtsmarkt sein.
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schöne Erinnerungen von mir eingefangen :) Ich muss auch mal wieder hin !

    Dir auch einen schönen 3. Advent,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,wunderschön.So gefühlvoll.Ich liebe diese Bilder eines soooo schönen Tages.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Foto mit dem Mond ist der Hammer!!!!!! Sehr gut eingefangen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Foto mit dem Mond ist spektakulär. Und der Weihnachtsmarkt sieht auch sehr schön aus.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, vor dem Glockenspiel habe ich im November auch noch mit den Kindern gestanden und unter der Kirche haben wir einen XXL-Windbeutel gegessen. Lecker! Goslar ist echt eine Reise wert! Wunderschön eingefangen von Dir!
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Goslar auch sehr schön, allerdings ist mein letzter Besuch schon wieder viele, viele Jahre her. Ich liebe solch kleine alte Städtchen ja auch sehr.
    Viele liebe Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  8. So schöne stimmungsvolle Fotos!
    Da hattet ihr sicher einen wunderschönen Tag!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine Traume ! Ich bin überrascht !!! Das ist wirklich? Wow und Wow !!! Vielen Danke ,ich weiß jetzt, was Santa Claus, wie der Wunsch zu fragen!!!
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne Bilder vor 2 Jahren waren in Goslar zur Kur und waren sehr gern im Städtchen bummeln!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Genau da waren wir letzte Woche auch. Zum ersten mal. Es war traumhaft. Wir waren fasziniert und begeistert!!! Es war sicher nicht das letzte mal für uns.

    Du hast wunderschöne Bilder gemacht.

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich bin so neidisch, leider schaffen wir es dieses Jahr nicht in den Harz :(
    Sonst ist Goslar immer teil unseres Winterurlaubs, wirklich tolles Städtchen.

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen