Samstag, 28. Januar 2012

Lust auf einen Spaziergang?



















Na, dann nehmen wir Euch mit ;)

Kalt, aber schön war's!

...wenn auch mir einer kleinen Diskussion, warum wir den Schlitten gar nicht erst mitschleppen brauchen...
(Um sich dann anzuhören, dass das bisschen Schnee zum rodeln mit dem Bob gereicht hätte... *seufz*)

Euch ein schönes Wochenende!
Herzigst, Eure Bella




Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Fotos von Hannapurzel und deinem Herzensmann;).
    Wir mussten heute auch mit unserer Maus diskutieren, warum wir heute noch nicht Schlitten fahren können.... Dafür ist unser Garten voller Schneeengel.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich hätte den Bob mitgenommen. :-)) Wir beneiden euch um das bisschen weiß. Im Ruhrgebiet ist - wie fast jedes Jahr - kein Schnee.

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder... sieht herrlich frisch udn spaßig aus :-*

    AntwortenLöschen
  4. hallo bella,
    superschöne fotos hast du gemacht...sieht toll aus...dir/euch auch ein schönes wochenende...smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Der Spaziergang mit euch hat echt gutgetan!
    Soooo schöne Fotos!

    Schönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. super super super schöne Bilder, hoffe, dass ich morgen wieder laufen kann und mein Bauchaua zusätzlich auch weg ist, dann geht es auch für uns wieder RAUS aber leider noch nicht einmal ein bissel weiss LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella

    Bin immer sehr angetan von deinen Fotos...ich fühlte mich richtig mitgenommen von diesem Spaziergang.
    Es sind so Natürliche Bilder..so nichts gestelltes... und das finde ich noch schwierig ... man merkt es einfach du hast Talent.
    schöner Sonntag. hanna

    AntwortenLöschen