Montag, 6. Februar 2012

Eislaterne


Auch Lust auf eine Eislaterne?!
Dann schaut mal hier:


Euch ganz liebe Grüsse, 
Eure Bella

Kommentare:

  1. anstatt des Eimers kann man auch eine Guggelhupfform nehmen das sieht sehr schön aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir leuchtet auch gerade eine. Wunderwunderschön! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wir hatten heute die selbe Idee. Toll sieht es aus, gell?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    so eine lAterne hatte ich im letzten Winter auch auf dem Balkon. Erst gestern hatte ich darüber nachgedacht, ob ich vielleicht wieder eine machen soll... bin aber wieder davon abgekommen. Und jetzt sehe ich sie bei Dir. Toll!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    die sieht so schön aus. Auch bei uns leuchten 3 Eislaternen. Weitere sind am "werden" ;).
    Einen schönen Abend

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für den linke, ich habe tatsächlich auch immer so "umständlich" gedacht ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen