Mittwoch, 15. Februar 2012

Es gibt Dinge....






...die hat man viel zu selten vor Augen!

Um es vorweg zu nehmen: Nein, ich bin nicht schwanger ;)

Als wir damals das 2. Ultraschallbild vom Hannakind in der Hand hielten, war die Freude soooo riesig!
Es war ein richtiges Kind zu erkennen ;)
Also, ich erkenne es!
Aber wie es so ist mit den Ultraschallbildern, sie lagern doch meist hinten im Mutterpass.

Umso schöner find ich die Idee, sich ein Ultraschallbild auf Leinwand zu gestalten!
Auch ist es eine supertolle Geschenkidee zur Geburt oder Taufe!
Und wer auf Nummer sicher gehen will, wegen der Farbwahl, verschenkt einen Gutschein (<-- KLICK) ;)

Bei Ultraschall-Leinwand.de (<--Klick) ist ein Ultraschallbild kinderleicht zu gestalten!
Viele Farbvariationen sind möglich! 
Lustig bunt oder farblich der Wohneinrichtung angepasst...
In jeden Fall DER Hingucker ;)

Wir freuen uns über *unser* Ultraschallbild!
Lieben Dank an das Ultraschall-Leinwand-Team, insbesondere an Herrn Friedrich!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Bella