Mittwoch, 15. Februar 2012

Es gibt Dinge....






...die hat man viel zu selten vor Augen!

Um es vorweg zu nehmen: Nein, ich bin nicht schwanger ;)

Als wir damals das 2. Ultraschallbild vom Hannakind in der Hand hielten, war die Freude soooo riesig!
Es war ein richtiges Kind zu erkennen ;)
Also, ich erkenne es!
Aber wie es so ist mit den Ultraschallbildern, sie lagern doch meist hinten im Mutterpass.

Umso schöner find ich die Idee, sich ein Ultraschallbild auf Leinwand zu gestalten!
Auch ist es eine supertolle Geschenkidee zur Geburt oder Taufe!
Und wer auf Nummer sicher gehen will, wegen der Farbwahl, verschenkt einen Gutschein (<-- KLICK) ;)

Bei Ultraschall-Leinwand.de (<--Klick) ist ein Ultraschallbild kinderleicht zu gestalten!
Viele Farbvariationen sind möglich! 
Lustig bunt oder farblich der Wohneinrichtung angepasst...
In jeden Fall DER Hingucker ;)

Wir freuen uns über *unser* Ultraschallbild!
Lieben Dank an das Ultraschall-Leinwand-Team, insbesondere an Herrn Friedrich!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Eure Bella





Kommentare:

  1. Wie gemein :-)) da lockst du mit so einem schönen US-Bild und dann....

    Spaß beiseite, die Idee finde ich ganz toll! Muss ich mir unbedingt merken.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll !
    Wir haben ein ähnliches, allerdings ist es etwas verwackelt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ... vielen dank für den tollen tipp ! ich habe unsere bilder damals zumindest eingescannt, damit sie nicht verblassen ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Bella, ich dachte schon....... ;)

    Eine tolle Idee, habe nicht alle Ultraschallbilder eingeschannt, so nachhinein wäre es für jetzt noch eine tolle Idee...

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi...das Hannakind war ja damals schon eine kleine Schönheit! Ungefähr so sah unser vorletztes Bildchen auch aus...Gummibärchenstadium hat mein Gyn dazu gesagt. Bis zum nächsten Bild muss ich aber leider noch ne gute Woche warten.

    Schöne Idee mit der Leinwand!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Oh - was für eine wunderschöne Idee! Hab mir die Seite gerade mal angeschaut - finde aber nicht heraus, wie man den Namen mit auf die Leinwand bekommt....
    Eine echt schöne Erinnerung!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra!
    Den Namen kannst Du Herrn Friedrich mitteilen. Er fügt diesen dann in das Bild ein ;)
    Viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hello Bella
    At first I thought you were pregnant, but then I saw the date of the ultrasound.
    I tell you we do we are pregnant again. We do not know if boy or girl, but we are very happy to see our beautiful family.

    I loved how ultrasound was in that picture. It's a great idea.

    Warm greetings from Chile

    AntwortenLöschen
  9. Hey Bella,
    na das nenne ich mal eine tolle Idee und eine absolut einmalige Erinnerung! Na, da werd ich mich doch gleich mal auf dieser Seite umschauen. Klasse!
    LG, Katy

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, jetzt weiß ich endlich was ich meiner besten Freundin zur Geburt schenken soll. Das hat bestimmt niemand (jedenfalls nicht die, die keinen Blog haben *lach*) Mal sehen ob ich auch ein Ultraschallbild senden kann, was ich selber per email bekommen hab, denn die beste Freundin wohnt leider weit weg.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen