Montag, 13. Februar 2012

Wenn das Kind...







Stickdatei *Little Forrest* im Nähwahna oder bei Lillestoff zu bekommen!


...für 5 Tage Praktikum bei Mutti macht, 
ist dies entspannter als erwartet ;)

Das Kind hat viel geschafft!
Rock und Schal für sich, Kissen und Beanies für den Verkauf.
Sie hat nicht nur genäht und gestickt.
Sie hat Rechnungen geschrieben, Waren in den Shop gestellt, ausgezeichnet, verschickt und nicht einmal gemosert.
Es hat ihr sogar gefallen ;)

Ich bin ziemlich stolz auf mein Kind!

Euch wünsche ich einen entspannten Start in den Tag!
Herz Euch, Eure Bella 

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Das war sicher richtig toll!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Mein großes Tochterkind hat heute ebenfalls sein Praktikum begonnen. Bin schon gespannt, was sie zu berichten hat und ob es ihr auch gefallen wird...

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir und meiner Mutter hätte es bestimmt Zoff ohne Ende gegeben - damals. Jetzt nicht mehr!
    Toll, dass sie soviel bei Dir lernen konnte und ihr dabei auch noch Spaß hattet!
    Ich drück Dich, Simone

    AntwortenLöschen
  4. wer hätte nicht gerne so eine hübsche praktikantin :o)
    find ich richtig toll, dass es so gut geklappt und ihr dabei sogar spaß gemacht hat!

    lg einchen

    AntwortenLöschen