Mittwoch, 1. Februar 2012

Wimpelkette...



...für's Zimmer ;)

Bisher nie genäht, weil ich keine Lust auf den Zuschnitt oder/und die Stoffauswahl mit dem möglichen Besticken hatte...
Jaaa, ich weiss: Ganz einfach!
Und trotzdem hat mich nie die wirkliche Lust gepackt ;)


Aber mit den Wimpeln von Lillestoff ist eine Kette noch einfacher und schneller gefertigt *lach*

Falls Ihr Lust bekommt --> HIER (<--Klick)

Euch viele liebe Grüsse, Eure Bella


Kommentare:

  1. Oh eine Eule auf der Wimpelkette! Aber auch die anderen Motive sind sehr süß! Sieht insgesamt sehr hübsch aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. die wimpelkette sieht super aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. hallo, toll ist sie gworden, hat sich doch gelohnt smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Geht doch! Und hat anscheinend auch nicht weh getan, sehr gut!
    Was auch funktioniert, wenn man nicht mal ausschneiden will: Kind kriegen. Dann bekommt man einige Wimpelketten geschenkt *grins*
    Besten Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  5. ...super schön, das bett auch wo gibts denn so ein tolles??? glg jaike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    erst einmal vielen Dank für die netten Worte und das Feedback, es ist nicht immer ganz einfach alle Blogger,- innen am selben Punkt abzuholen – wenn so was überhaupt geht, das ist ein doch schwierigeres Unterfangen, um so mehr freut es mich, das Feedback hier endlich ins Rollen zu kommen.
    Ich bin sehr Dankbar für Euer nettes Feedback, vielen lieben und offenen Kommentaren zu diesem Blog, es freut mich sehr und für den einen oder anderen interessanten Ansatz, darüber werde ich sicherlich auch nachdenken.

    Wenn Du den einen oder anderen Report oder Tipp weiterempfehlen möchtest, was mich ebenfalls sehr freuen würde ;-) einfach mal stöbern und informieren! Vielleicht sind das ja auch brauchbare Vorschläge für Dich und eventuell wären Informationen zu diesen Themen für einige anderen Leser ebenfalls interessant. Danke schon mal im Voraus!

    Die arktische Kälte hat ganz Deutschland fest im Griff! "Herrlich, endlich Winter!", sagen die einen - "Brrrrrr, schrecklich kalt!", die anderen. Wie schön, wenn man den Wechsel der Jahreszeiten einfach nur genießen kann! Aber: Bei Minus 10 Grad Kälte mag so mancher keinen Fuß mehr vor die Türe setzen, anderen fällt es schwer, das gewohnte Laufen im Freien fortzusetzen. Wie gut, dass es ein gemütliches zu Hause im Wohnzimmer gibt. In diesem Sinne wünsche ich Dir / Euch ein schönes winterliches Wochenende.

    VON HERZEN ♥
    Monika

    AntwortenLöschen