Montag, 19. März 2012

Angegrillt










Was für ein tolles Wochenende!
...und wie sehr wir die Sonne genossen haben...

Euch einen tollen Start in die Woche!
Eure Bella


Kommentare:

  1. Ja, das kann ich nur bestätigen, auch wir haben die Grillsaison eröffnet. Wie immer tolle Fotos.

    Gruß

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fotos!!!!

    Auch Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Bella!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.Auf den Fotos sieht es soooo schön aus.Ich liebe so'ne Tage.Sonne,Natur,spielende Kinder,Lagerfeuer,einfach draußen sein, und gute Freunde.Und wenn es dann auch noch lecker Essen gibt,das ist Leben pur.Kann uns das gut gehen,was.Hab euch lieb:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, richtig gut war das ;)
      Kussi :-*
      ♥ ♥ ♥

      Löschen
  4. oh bella...ich muss dir auch wieder mal schreiben....soooo fein grill draussen, ich habs am samstag machen können....lecker!!!! und der hund...herz geh auf....so süüüüss!!!
    liebi grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool. Bei uns war am Wochenende leider nicht so schönes Wetter. Aber jetzte :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wir haben dieses Wochenende auch angegrillt. Jetzt wirds Frühling!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. wir habens auch getan am wochenende!!!

    sieht toll gemütlich aus bei euch ♥

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Fotos, man mag sie wieder und wieder ansehen! PG Andrea immer noch von umme Ecke und doch irgendwie so weit weg, oder???? ;-)

    AntwortenLöschen