Donnerstag, 1. März 2012

Neue Stoffe







******************************
Endlich wieder gesund! 
Das die komplette Familie mal flach liegt, kam so noch nie vor...
Nun geht es aber wieder bergauf ;)
Drum gleich wieder an die Maschinen und die neuen Stoffe vernäht!

Wenn hier der Postbote klingelt, dann kreische ich nicht, weil es neue Schuhe gibt.
Ich kreische, weil es die neuen Stoffe von Lillestoff sind!!
Einfach nur schön 

Der Schnitt ist von Frau Gretelies
Was habe ich mich gefreut, als ich den Schnitt in Hannas Grösse bekomme habe!
Ich hoffe, dass es den Schnitt bald für ALLE geben wird *ganzliebguck*

Schaut mal bei Lillestoff vorbei!
Neue Stoffe und Bänder sind dort eingetroffen ;)

Euch wünsche ich alles Liebe, bleibt gesund!
Eure Bella





Kommentare:

  1. wow! besonders das erste find ich suuuuper schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    EINE schöne wie die ANDERE!! Super knuffige Stoff-Kombi! Die Farben sind ein echter Hingucker!!

    ich schwärme !!!
    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!

    Die neuen Kreationen sehen traumhaft aus! Und die Stoffe sind wirklich zauberhaft!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja alle so superschön!
    Ich möchte den Schnitt auch soooo gerne haben!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ....meine Güte...wie hübsch ♥ SIE ♥ wieder alle sind;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!
    ich kann das amelinchen aber nicht finden?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, ich hatte bei Simone kommentiert.
      Dachte ich ;)
      Irgendwie ist das bei mir auf dem Blog gelandet..
      Hier kannst Du schauen ;)
      http://www.seemownay.de/

      Löschen
    2. danke bella ♥
      ich freue mich immer wie ein schneekönig, wenn ich ein amelinchen finde!
      lg, andrea

      Löschen
    3. komisch, ich kann gar nicht kommentieren... nur antworten...
      egal, dann halt so

      obwohl ich eigentlich kein blau mag, finde ich doch die letzte tunika am schönsten!
      bei mir sind die neuen stoffe auch schon gelandet und ich bin so begeistert!!!

      liebe grüße
      einchen

      Löschen
  7. huhu..wunderwunderschöööön..allerliebst.schön das es euch besser geht.kussi nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das erste dann bitte einmal in Erwachsenengröße, dankesehr. *verliebt*

    AntwortenLöschen
  9. Allezusammen traumSCHÖÖÖN ;-).


    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ... die teilchen sind eins schöner als das andere ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  11. sooooooooooooooooooooooo schön.... die apfelstoff sind herrlich!!!!

    glg und ein schönes we

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gell?!
      ...und so schnell wieder ausverkauft...
      Ganz liebe Grüsse!

      Löschen
  12. Ja total schön sind die 3 Shirts geworden und den Schnitt - der ist für uns auch einfach ideal!!

    Ich klimmpere mal arg mit den Äuglein das es den auch so zu kaufen gibt, leider komme ich so gar nicht auf den Stoffmarkt derzeit...

    Nike ist übrigens eingetroffen und wird vorbereitet..

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen