Montag, 5. März 2012

Summer Nike






Endlich mal wieder Nike rausgekramt ;)
Ein toller Schnitt!

Der tolle Summer-Jersey, in Kombination mit den Stars, von Lillestoff wirkt ganz für sich, ohne zusätzlichen Klimbim!
Er erinnert mich total an meine Kindheit!
Ein wunderschöner Retrostoff!

So schön, dass das Hannakind UNBEDINGT ein Shirt daraus haben möchte!
...und ich dachte, sie sei bereits zu *alt* für den Stoff..

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Bella


Kommentare:

  1. oh das ist soooo schön!
    ich bin auch ganz verschossen in diesen stoff ♥

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. ein wahre farbexplosion:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so niedlich aus... Wie schön, dass dein Hannakind es noch anzieht. Ich sollte auch mutiger und verspielter nähen...
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein traumhaft schöner Stoff. Hab mich sofort verliebt!!! ... und sofort bei Lillestoff zugeschlagen. Den appletree hab ich auch gleich noch mitbestellt. natürlich nur, damit sich der summerstoff auf der langen reise zu mir, nicht so einsam fühlt :))
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Shirt und Stoff finde ich wunderschön !
    Der Stoff erinnert mich an diese Wimmelbücher, man hat immer was zu entdecken. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. ... das teilchen sieht traumhaft schön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist sooo schön geworden und dann noch dieser Stoff *entzücktbin*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ist das schööööööön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ....wieder soooo schön und das Hannakind wird umwerfend damit aussehen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Traumschöner Stoff und wunderschön verarbeitet.
    Also ich würde den Stoff auch tragen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist der Stoff schöööööööööööööööön!!!
    Herzallerliebst!!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Superschön!!!
    Was ist denn eigentlich der Unterschede zwischen Nike und Hannah (also dem Schnitt)? Habe nämlich Nike auch hier, aber noch nicht genäht. Aber Hannah finde ich z.B. sehr weit. Ist Nike etwas schmaler?
    LG, Katy

    AntwortenLöschen