Dienstag, 10. April 2012

Ostern 2012









Während wir im letzten Jahr (<--Klick) die Eier bei warmen 2 5° Grad gesucht haben, wehten uns in diesem Jahr kühle 1° Grad um die Nase ;)
Allerdings hatten wir vor 4 Jahren auch schon im Schnee gesucht (<--Klick).

Wir haben eine schöne Familienzeit gehabt.
Zuviel gegessen, viel gespielt und gelacht.
Ich hoffe, dass Eure Ostertage ebenfalls voller schöner Momente gespickt waren 

Euch die liebsten Grüsse, Eure Bella

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ich bewundere immer Deine tollen Fotos > ich denke es liegt nicht nur an Deiner neuen Kamera :o)))
    Wir haben die Zeit ebenfalls genossen, doch leider geht ab Donnerstag der Alltag wieder los...
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Platz, um Eier zu suchen!
    Wir hatten sehr schöne Tage, mit ebenso zu viel Essen und viiiieeel Lachen und Spielen.
    So muss Ostern sein :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Erinnerung.....Eure Kinder sind so groß geworden :-)
    Wenn das mal nicht eine gute Werbung für´s Bloggen ist :-) !!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    vielen Dank für die zwar kalten, aber trotzdem sehr schönen Osterfotos. Wir hatten auch eine schöne Ostern-Familienzeit. Aber meine Kleine muss das Eier-Suchen wohl erst noch üben. Mit 1 1/2, begreift man das wohl nicht so richtig. Aber Schokolade schmeckt schon :-)
    Dir noch schöne Tage.
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. herrlich schöne bilder sind es geworden...

    glg sandra

    AntwortenLöschen